Der von beiden Seiten ausgearbeitete Vertrag wurde von beiden Seiten angenommen. Ich bitte nun den Großrat sein ok für die Unterzeichnung zu geben. Es handelt sich um den Vertrag zur Sicherung der Freundschaft und des Friedens zwischen der freien Republik Tir Na nÒg und der NR Aurora.
Ich bitte den Großrat mir einen möglichen Termin für eine Unterschrift zu nennen. Natürlich kann ich auch erst unterschreiben und der Großrat unterschreibt später im Privaten. Ich werde auf alle Fälle einen Termin mit Aurora ausmachen um den Vertrag zu unterschreiben. Ich hoffe das der Großrat damit einverstanden ist, eventuell den Vertrag bei diesem Termin nicht zu unterschreiben falls er verhinder ist.
Viele Fragen, ich hoffe du blickst noch durch Sid
Gruss,
PoF
Ich bitte den Großrat mir einen möglichen Termin für eine Unterschrift zu nennen. Natürlich kann ich auch erst unterschreiben und der Großrat unterschreibt später im Privaten. Ich werde auf alle Fälle einen Termin mit Aurora ausmachen um den Vertrag zu unterschreiben. Ich hoffe das der Großrat damit einverstanden ist, eventuell den Vertrag bei diesem Termin nicht zu unterschreiben falls er verhinder ist.
Viele Fragen, ich hoffe du blickst noch durch Sid

Gruss,
PoF