(T)raumschiff Surprise

      hmm ich hab noch keinen der mit mir rein geht, aber würd schon... ich mag bullys humor, auch wenn ich erst seit dem Schuh des manitu regeläßig BullyTV schau, vorher fand ich das immer ziemlich blöd, banal, beknackt ;)
      Managerin der Association Sportive de Séraphique Unité
      "Suche die Schule auf, Obdachloser! Verschaffe dir Wissen, Frierender!
      Hungriger, greif nach dem Buche: es ist eine Waffe. Du musst die Führung übernehmen."

      (Bertold Brecht)
      Original von Cécile Jonsdottir
      hmm ich hab noch keinen der mit mir rein geht

      Na aber hallo frag mich doch mal. ;) Irgendwann geh ich definitiv hin, entweder mit oder ohne Freundin -dich schmuggeln wir schon irgendwie mit rein.
      Deine Freundin soll nicht dabei sein, dann werd ich nur eifersüchtig :(
      Aber hey du weißt, dass ich allein wohne seit Franzi in Peru ist, ich brauch da immer Gesellschaft *knuff*


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Original von Meinungsfreier
      Original von leoly
      Ich fand ihn auch ganz gut und ganz witzig, aber an den Schuh des Manitu kommt er nunmal leider nicht ran :(


      Stimmt schon, der Schuh des Manitus ist aber auch so ziemlich einer der witzigsten (deutschen) Filme aller Zeiten....
      Ich fand den Wixxer besser (als den Schuh)

      Das (T)raumschiff war auch nich schlecht - mir hadder jedenfalls gefallen :) Und die Kritiker haben direkt zu Anfang den Sand in den Kopf gesteckt, noch bevor der Mars mobil gemacht hat ;)