Vorstellung

Vorstellung

Liebe Genossinnen, Liebe Genossen,

ich bin Cécile und ich bin die Tochter vom alten Großrat.

Ich bin nach meinem Abitur in Más é Thoil in die Welt gezogen um mich weiterzuentwickeln und v.a. um die Botschaft des Sozialismus weiter zu tragen.
      Leider wurden meine Erwartungen enttäuscht. Zwar gab es mit CWM, Schober und pjotr einige nette Menschem, aber das System, die Gesellschaft da ist reformunfähig, ja nicht mal politikfähig. Beleidigungen, Ausgrenzungen etc. gehören zur politischen Kultur.

Also habe ich versucht in Schwarzenfels einen niedergehenden Staat zu beleben und den Bürgern Wohlstand zu bringen. Dies scheiterte jedoch an einen Präsidenten der sich rechtswidrig zum Diktator auf Lebenszeit ausrief und die Volksvertretung entmachtete.

Nun bin ich also hier und möchte v.a. linkes Gewissen der SP sein. Mein Papps hat Unmenschliches für Tir getan und das Erbe Axels fortgeführt. Dennoch ist die Öffnung nach Norden, die einige sozialistische Prinzipien aufweichte in meinen Augen eine Gefahr für die Sozialistische Volksdemokratie. Ich sage ausdrücklich NEIN zu Militär, NEIN zu Privatbesitz an Produktionsmitteln und NEIN zu den Freien Kräften des Marktes.
      Ich möchte die Kräfte stärken, die sich für eine Stärkung der Demokratie, für mehr Wohlstand und mehr Industrie einsetzen. Ich überlege selbst ein paar Staatsbetriebe zu übernehmen.
      Nicht zuletzt muß Tir attraktiver für Frauen werden. Dazu bedarf es neuer Politikformen und Angebote. Nicht zuletzt muß Sidd sich mal rasieren ;)

Soviel zu mir, auf gute Nachbarschaft.

Ach ja mein Loft ist genau gegenüber von der Uisge Beatha Destille, ich lade euch am WE alle mal zu ner Eröffnungsparty ein :)

liebe Grüße
      Cécile
      Managerin der Association Sportive de Séraphique Unité
      "Suche die Schule auf, Obdachloser! Verschaffe dir Wissen, Frierender!
      Hungriger, greif nach dem Buche: es ist eine Waffe. Du musst die Führung übernehmen."

(Bertold Brecht)
      Da hast du dir ja viel vorgenommen.

Schön, dass du wieder da bist *knuff*

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Namaste!
      Shanti (Frieden)

Hutukotmo Kasturbai Gyasto
      La Diputado Presidenta, La Primer Minister y La Ministra de de Previsión Social (stellvertretende Präsidentin, Premierministerin &Sozialministerin) de Federación pacifistas de Atraverdo (FPA)
      Atraverdische Botschafterin in Tir Na nÒg
      atraverdische Zeitung: La Voz de La Paz
      Hutukotmo der atraverdischen Schule des Tir-Buddhismus
      Herzlich Willkommen in der Freien Republik!

Original von Cécile Jonsdottir
      [...]Dennoch ist die Öffnung nach Norden, die einige sozialistische Prinzipien aufweichte in meinen Augen eine Gefahr für die Sozialistische Volksdemokratie.

[..] mehr Industrie [...]

Wie ich sehe, besteht hier durchaus Stoff für Diskussionen in der Zukunft. ;) Viel Spaß.
      Lieber Raistlin,
      mein Vater hat oft von ihnen geschwärmt und mein leider verstorbener Genosse CWM auch, sehr erfreut ihre Bekanntschaft zu machen.

Wo sehen sie eigentlich einen Unterschied zwischen Industrie und Ablehnung privatkapitalistischer Wirtschaftsweisen?
      Hungriger, greif nach dem Buche: es ist eine Waffe. Du musst die Führung übernehmen."

(Bertold Brecht)
      Einen wunderschönen guten Abend meine Dame. Ich wusste gar nicht das der verehrte Großrat eine Tochter hat, noch dazu eine so charmante. Ich möchte mich klurz vorstellen: Mein Name ist sairence(ja, alles klein geschrieben ;) ), ich bin hier im schönen Tir seit kurzem als Botschafter der Dreifaltigen Allianz tätig.
      *leichte Verbeugung*
      Original von Cécile Jonsdottir
      Lieber Raistlin,
      mein Vater hat oft von ihnen geschwärmt und mein leider verstorbener Genosse CWM auch, sehr erfreut ihre Bekanntschaft zu machen.

Eine Bitte hätte ich: Bitte legen Sie nur so wenig wie möglich den Finger auf diese noch lange nicht verheilte Wunde des verlorenen Bruders...

Wo sehen sie eigentlich einen Unterschied zwischen Industrie und Ablehnung privatkapitalistischer Wirtschaftsweisen?

Einerseits schätze ich Eigeninitive im kleinen Rahmen durchaus, andererseits werfe ich auch einen Blick auf unsere Umwelt - von diesem Standpunkt aus breche ich über "mehr Industrie" eben nicht automatisch in Jubelgeschrei aus.
      @sairence: Danke für die freundliche Begrüßung. Freut mich, dass Bananaworld seine charmantesten Kräfte gerade nach Tir entsenden.

@Raist: Auch zwischen Industrie und Umwelt besteht kein Widerspruch, man muß es nur richtig machen.

(Bertold Brecht)