Angepinnt - - - NeubürgerInnen hier anmelden - - -

*simoff*Schoenen guten Tag,

Ich möchte mich bitte einbürgern lassen. Ich mache das mit diesen Mikronationen zum aller ersten mal. Name ist Cerche Abongi, 22 Jahre alt und siedeln möchte ich bitte in Aimsir Brea.

geht das so? na egal :D Dann schreibe ich mal meine Geschichte.*simoff*

*simon*

Schoenen guten Tag sehr geehrte Damen und Herren,
      Mein Name lautet Cerche Abongi. Der Nachname kommt von meiner Stiefmutter Indra Abongi, die mein Vater nach der Entdeckung Rajansa geheiratet hatte. Meine Mutter verstarb bei meiner Geburt. Er nahm Indra mit nach Tir na nog um sie einzugliedern. Er wollte sehen, wie sich die Ureinwohner in der Zivilisation zurecht finden. Aus dem Experiment wuchs Liebe und er heiratete sie als ich 15 war. Damit unternahm er gleich das nächste Experiment: Er wollte sehen wie ein Name aus Rajansa auf Tir na nog angenommen werde und so wählte er ihren Nachnamen.
      Klingt verrückt, ist aber so.
      Meinem Vater gehoert zudem die Fischfang- und verarbeitungsindustrie "Aimsir Brea Fischwerke" kurz auch "ABFw" genannt. Er wollte auch, dass ich diese übernehme, doch nach langem hin und her entschied ich mich eine Ausbildung als Koch zu machen. Zuerst akzeptierte er das nicht, doch nachdem Indra ihm in das Gewissen redete war aufeinmal wie gelöst und unterstützte mich. Diese Ausbildung zog mich auch in fremde Länder um andere Küchen kennenzulernen.

Jetzt bin ich als frisch ausgelernter Koch nach Aimsir Brea zurückgekehrt und habe mit Hilfe meines vater ein eigenes Restaurant eröffnet. Das "Gräten von Rajansa" vereinigt die Fischlose Küche Rajansas mit der Fischküche von Aimsir Brea und soll ein Traditionsreiches Gastgewerbe werden. Zudem habe ich mich überwindet, und werde im Fall der Fälle, die Firma meines vaters übernehmen.
      Dank des vielen Geldes, welches mein Vater besitzt, haben wir auch geplant den Fußball nach Aimsir Brea zu holen und einen Verein zu gründen. Der Name steht schon: 1. FC Union Aimsir Brea und die Sportstätte wird den namen "Stadion Am Fischwerk" tragen.
      Das war es ersteinmal von mir.

Mitverantwortlicher und Fan des 1.FC Union Aimsir Bréa.
      Inhaber und Chefkoch des Gräten von Rajansa.
      Sohn des Inhabers der Aimsir Bréa Fischwerke KG.

Aktiver Freizeitaktivist !

Hallo und Willkommen Cerche,
      ich dutze dich direkt mal, weil ich glaube, deinen Vater von der ersten Rajansamission zu kennen. Er war doch Steuermann an der Seite Kapitän Abrahams... Ein toller Mann, zwar konnte er mit unseren politischen Idealen wenig anfangen und entschied sich lieber dem Geld nachzujagen, doch ein feiner Kerl ist er dennoch. Richte ihm bitte meine besten Grüße aus.

Ich freue mich auch zu sehen, dass die wirtschaftliche Entwicklung des County Aimsirs voran geht.

Einen Koch hatten wir seit Lord Reis nicht mehr in Tir (wer ihn vergessen hat, so sah er aus :lordreis: ). Schön zu sehen, dass es somit auch kulinarisch voran geht. Als Besitzer des Donnerbalkens, der ältesten Kneipe Tirs, und der Mensa, der beliebtesten Gaststätte, würde ich dir natürlich sofort einen Job anbieten oder möchtest du ein eigenes Lokal (*so* Forum */so*) in Brea oder Droch Aimsir eröffnen?

Und was den Fußball betrifft, so kann es nie genug Derbys geben! Leider hat die LdS kürzlich begonnen, doch Union wird wohl ohnehin eher im Männerfußball aktiv werden wollen?!

Simoff

Info für alle: Cerche wurde von mir geworben und wird daher Teil des Clans der Siddha :prost:

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Dankeschön.

Natuerlich möchte ich in Brea ein eigenes Lokal eröffnen da ich mich meiner Region zugehörig fühle. Der Frauenfußball ist leider nciht so unser Ding. Es ist einfach zu... Na sagen wir, bei den Männern ist es ruppiger, und das will man doch nach einer anstrengenden Arbeitswoche sehen. Ich zumindestens. Deshalb eher der Männersport. Freuen würden wir uns auch, wenn Dynamo mit einem Freundschaftsspiel den Verein einweihen würde.

Übrigens soll ich von meinem Vater ebenfalls schoene grüße ausrichten und fragen, ob ihr Atem immer noch so nach Alkohol riecht. Er hatte dabei gelacht, also hoffe ich, dass er das nicht ernst meint.

*simoff* Muss ich zu dir? *stöhn* :D

Aaaalso junger Mann...
      Handlung

der Großrat rutscht beim wild gestikulieren unter den Tisch und berappelt sich wieder.

... ich habe gar keine Ahnung, wovon ihr werter Herr Vater da spricht. Aber es erinnert mich daran, wie unhöflich ich war, dir keinen Uisge Beatha anzubieten. Alkoholpegel 0 Promille, früher wurde man so erst gar nicht eingebürgert :bier:

Das neue Lokal richte ich dir die Tage ein (Du kannst ja mal schauen, wie es in der Mensa aussieht, wäre schon lustig einen zweiten Treffpunkt für Statsgäste, romantische Abende usw. hätte. Mit Einführung der Wisim möchte ich das dann auch finanziell würdigen).

So ein Freundschaftsspiel ist eine tolle Idee, wie wäre es mit Samstag in einer Woche? Dann habt ihr ausreichend Zeit, euch einzustellen.

Simoff

Die Regel ist, dass man einen Clan bekommt, wenn man jemanden wirbt, der in Tir auch aktiv ist und bleibt... sprich streng dich an und du bekommst einen eigenen Clan. Früher waren die Clans Lokalherrscher der Bezirke, diese Verbindungen gibt es noch immer jedoch ohne politische Macht. heute sind die Clanväter die Richter in Tir. Falls dich diese Karriere als interessiert....

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Vielen Dank Herr Großrat.

Handlung

Cerche nimmt einen großen Schluck, schließlich steht die Destille in seiner Heimat

Ja das war es ersteinmal soweit. Dann mache ich mich auf und davon und erkunde alles.

Simoff

ich will ja keinen eigenen. Ich will einfach nur nicht zu dir *panik*

Bitte schön :)

PS: Der Alkoholpegel erhöht sich durch die benutzung von alkoholhaltigen Smileys :trink: :trink: :trink: :dicht:

Simoff

pfff wie nett *aufsmaul* Naja Clans haben keine eigene Funktion mehr, allein die Clanväter haben die beschriebene judikative Rolle, daher ist es egal und taucht auch nirgendwo in deinem Profil auf. Ich wollte nur den anderen Bürgern zeigen, wie toll ich bin... *tuete*

Cerche Abongi schrieb:

...

Lieber Herr Abongi,
      ich freue mich, in Tir mal wieder ein neues Gesicht begrüßen zu können und wünsche Ihnen einen guten Start.

Haben sie neben all den spannenden wirtschaftlichen und sportlichen Aktivitäten auch Interesse an einer politischen Arbeit?
      Ich möchte gerade (mit dem geschätzten Kollegen Veuxin, dem Generalsekretär der UVNO) eine neue politische Kraft in Tir gründen, die sich gegen den Einheitsbrei der alten sozialistischen Parteien stellen soll und die Interessen nicht zuletzt junger Unternehmer wie Sie einer sind, zu vertreten. Oder wollen sie eines Tages grundlos enteignet werden oder 90% Vermögenssteuer zahlen?
      Auch in der Außenpolitik wollen wir neue Partnerschaften schließen und ihr Interesse daran blieb mir ebenfalls nicht verborgen.

Arbeitstitel: Die Fuchspartei *fox*
      Managerin der Association Sportive de Séraphique Unité
      "Suche die Schule auf, Obdachloser! Verschaffe dir Wissen, Frierender!
      Hungriger, greif nach dem Buche: es ist eine Waffe. Du musst die Führung übernehmen."

(Bertold Brecht)
      Danke Cecile.

Politik ist eigentlich nicht mein Milieu. Verschließen will ich mich nicht, doch mehr Informationen würden mir eine Entscheidung erleichtern.

Simoff

wuuhuuu alkohol :D :schluck: :schluck: :schluck:

Jagut weil du so nett bist... muss ich ja dann wohl ;)

Es ist übrigens nicht notwendig, sich alle schlechten Manieren von Sidd anzueignen ^^

Was die Partei betrifft, so ist es noch eine Idee, über die Umsetzung können wir uns gern mal in Ruhe besprechen, das muss nicht heute sein, da gibt es schon noch wichtigere Baustellen ...
      Hungriger, greif nach dem Buche: es ist eine Waffe. Du musst die Führung übernehmen."

(Bertold Brecht)
      Namaste *wave*
      Shanti (Frieden)

Hutukotmo Kasturbai Gyasto
      La Diputado Presidenta, La Primer Minister y La Ministra de de Previsión Social (stellvertretende Präsidentin, Premierministerin &Sozialministerin) de Federación pacifistas de Atraverdo (FPA)
      Atraverdische Botschafterin in Tir Na nÒg
      atraverdische Zeitung: La Voz de La Paz
      Hutukotmo der atraverdischen Schule des Tir-Buddhismus
      Herzlich Willkommen! Ja, wenn Du bei der Fuchspartei teilnehmen wollen würdest, wäre das ganz großartig. =)
      Dr. Dr. Veuxin *fox2*
      Generalsekretär der UVNO,
      Kartographie-Vizedirektor der OIK a.D.,
      Kaiser Drachensteins,
      Hofkanzler Fuchsens a.D.,
      Wirtschaftsvolksrat Tír na nÒgs a.D.,
      Rotfuchs im zweiten Bildungsweg.
      Die bekommst du! Zusammen rocken wir die Hütte - *fox* *fox* *fox*

(Bertold Brecht)
      So Versuch ich mal in meinem Zustand den Antrag richtig aus zufüllen.

Nun ich bin Jose Diaz, schon Bürger von Montana, aber würde gerne noch nogel werden:)
      Nun mein Hauptsitz ist in Montana carcas, aber habe ja hier in meiner Botschaft auch n recht schönes Zimmerchen, also im County Aimsir (Droch Aimsir).

so warum ich gerade noch hier Bürger werden will, liegt ja schon auf der Hand, hammergeil hier, gern gesehen und liebe nette Leute:)
      Ehemaliger Leiter der LeichtathletikLiga
      Im Namen der Freien Republik erteile ich nicht nach ausgiebigem Studium deines Antrags die Staatsbürgerschaft in der Freien Republik.

Mögest du hier weiterhin Freundschaften knüpfen und deinen Anteil am Aufbau unserer Gemeinschaft leisten können.

Ach und natürlich wird dir eine eigene Wohnung gestellt, im Botschaftsviertel ist doch nachts nichts los :D

Liebe nogel, ich habe ein Problem, ich habe in Montana gesucht und gesucht, was doppelte Staatsbürgerschaft angeht, habe bis gestern nichts gefunden und gestern dann doch (leider), in Montana ist es gesetzlich nicht erlaubt doppelte Staatsbürgerschaft zu haben.

Daher muss ich mich leider hier weider ausbürgern lassen.

Simoff

Ich würde aber ne neue ID kreieren damit ich hier erhalten bleibe neben Diaz...

Ehemaliger Leiter der LeichtathletikLiga