Angepinnt - - - NeubürgerInnen hier anmelden - - -

      mail es mir doch zu, so kann ich nichts genaues sagen, aber ich nehme mal an, dass die Datei zu groß ist.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Herzlich Willkommen

      PS: Nie wieder deutschen Billigwodka -.-


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Herzlich Willkommen!!

      (Habe sie im ICQ, daher so schnell und ohne Kommmentar)


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      herzlich Willkommen ;)

      Ich freu mich *knuff*


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:



      Ah, diese Luft, dieser Geschmack...Es ist sicher, so entfaltet sich nur mein geliebtes Tir...Was wohl aus meinem ehemaligen Heimatland geworden ist...? Ob sich wohl noch jemand an mich erinnert...? Wohl kaum...So viele Jahre sind bereits vergangen, und mein Weg hat mich durch viele Welten geführt. Doch jetzt merke ich es einfach, es zieht mich zur Heimat, nur noch zur Heimat. Ich werde mir wohl erstmal ein Zimmer in diesem neuen Hotel nehmen, das von diesen beiden Frauen geführt wird. Ob es wohl ein Plätzchen für mich gibt, wo ich auf meine alten Tage einfach die Füße hochlegen kann...? Werde mich wohl erstmal ein wenig umsehen müssen.

      Einmal werden froh wir sagen, Heimat du bist wieder mein *träller*

      SLAINTE!!! *tir*
      *augenreib*

      *augennochmalreib*

      *sich von jemanden in die Seite pieksen lässt*

      Ich träume nicht, aber ein Traum ist es doch.

      Eines der Idole meiner Jugend, der Mann, der mich einst zum Volksrat für Gesundheit ernannt und damit meine politische Karriere gestartet hat, ist da. Ich kann es noch immer nicht glauben. Glaubt es mir, oder nicht, aber ich habe eine Träne im Auge.

      Lieber Olfri, du bist und warst nie vergessen. Die Taten der Väter Tirs und zu diesem Kreise Axel, Lobo, Alisea, Ridcully und eben und das ganz bedeutend auch du gehörst, wurden nie vergessen. Während andere MNs ihr Vergangenheit, Kultur (und Karten -.-) über Nacht über Bord werfen, war Tir stehts bemüht seine Identität und Geschichte zu bewahren. Ich kann ja nur mal auf meine Geburtstagsansprache von diesem Jahr erinnern, wo ich vor wenigen Wochen noch gesagt habe:

      "[...]wie sehr Axel, Olfri, Ridcully und all die anderen Gründerväter und Schwestern fehlen."
      Nachweis

      Dennoch hat sich vieles gewandelt und wir haben schwere Monate, ja Jahre hinter uns. Aber nun geht es wieder aufwärts und es gibt keinen schöneren Moment wieder zu kehren.

      Eines steht auf jeden Fall fest, dir gebührt das beste Zimmer im Tiragio und überhaupt bist du persönlicher Gast des Großrates, dir soll die Ehre zuteil werden, die du dir einst so hart und unermüdlich erarbeitet hast. Ich freue mich so sehr und hoffe, dass du die Zeit findest mit mir über die alten Zeiten und Geschichten zu plaudern.

      Sieh dich um, leg deine Füße hoch und fühle dich ... wie zu Hause!

      Auf Olfri *wein*


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      *sich würdevoll verneigt*

      Vielen Dank für deine freundlichen Worte, Siddharta. Es hat auch mich zutiefst gefreut, deinen Namen hier zu lesen. Es war mir immer klar, dass du es sein würdest, der die Geschicke von Tir eines Tages in die Hand nehmen würde. Und ich sehe, ich hatte Recht. Traurig nehme ich zur Kenntnis, dass sich vieles in dieser Welt geändert hat, dass gute Freunde von damals auf der Strecke blieben. Auch ich erinnere mich gerne an die alten Zeiten, als wir mit den alten Haudegen so manche Schlacht geschlagen und so manches Faß geleert haben...Viele Kontakte gingen verloren, aber ich bin nun heimgekehrt und bin erfreut über die Gastfreundschaft dieses Landes, die seit jeher berühmt ist. Ich nehme dein Angebot gerne an und werde meine wunden Füße hochlegen und den sagenhaften Ausblick über die grünen Wiesen genießen.

      Auf Tir! *prost2*
      *errötet*

      Es macht mich verlegen, ein solches Kompliment von dir hören zu dürfen. Hab Dank!

      Vielleicht magst du uns ja - während du deine Füße hoch legst - erzählen, was in den letzten Jahren passiert ist, oder welche Geschichten von früher unseren Nachwuchs heute eine Lehre sein können. Sie können sich viel von dir lernen.
      Und wenn du Pläne hast, dann möchte ich sie sowieso hören...

      Aber lass dir Zeit, die Reise war bestimmt anstrengend und ich möchte nicht, dass du dich überanstrengst.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: