Amt des Großen Rates
Wahlamt
Sachbearbeiter: Der Großrat persönlich
Also ich machs mal ganz kurz:
Am 1.8. wird das Parlament neu gewählt. Dies ist die dumme Sommerlochwahl, die jedes Jahr eher ein Krampf ist, aber zu der es keine Alternative gibt. (Höchstens im nächsten Jahr im Juli vorziehen oder so)
Ich bitte also alle Parteien, Listen, Einzelbewerber ... um ihre Kandidaturen bis zum 31. Juli.
Ich eröffne eine Woche davor die Liste und mach dazu eine Rundmail (wenn mich bitte einer dran erinnern könnte, wärs nett, da ich dann Prüfungen schreibe, am liebsten wäre mir noch ne Vertretung. *Che anschau*)
Wahlamt
Sachbearbeiter: Der Großrat persönlich
Also ich machs mal ganz kurz:
Am 1.8. wird das Parlament neu gewählt. Dies ist die dumme Sommerlochwahl, die jedes Jahr eher ein Krampf ist, aber zu der es keine Alternative gibt. (Höchstens im nächsten Jahr im Juli vorziehen oder so)
Ich bitte also alle Parteien, Listen, Einzelbewerber ... um ihre Kandidaturen bis zum 31. Juli.
Ich eröffne eine Woche davor die Liste und mach dazu eine Rundmail (wenn mich bitte einer dran erinnern könnte, wärs nett, da ich dann Prüfungen schreibe, am liebsten wäre mir noch ne Vertretung. *Che anschau*)

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.