LEST!

Original von Siddhârtha
      Original von Don Rumata LXXI.
      Original von PoF

Robert Harris - Vaterland (was wäre wenn Deutschland den Krieg gewonnen hätte...hab den Film gesehen, das Buch noch net gelesen)

In der Richtung kann ich Procurator/Imperator/Liberator von Kirk Mitchell empfehlen ( was wäre wenn das Imperium Romanum nie untergegangen wäre)--------------->Link

Sind diese 3 enthaltene Bände, die von dir genannten Romane?
      Dann würden sich die 8 Euro ja echt lohnen ^^

Jau, in diesem Sammelband sind alle drei. Lohnt sich für 8 € tatsächlich.:D
      also hier mal meine Literaturliste, heute die Rubrik politische Sachen:

zu meinem Geburtstag habe ich mir geschenkt:
      Nicol Ljubic: Genosse Nachwuchs
      Spiridon Paraskewopoulos: Was ist bloß mit den Deutschen los

Und zu Weihnachten folgt:
      Müller: Die Reformlüge

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

entspannen? ich? *hahaha*

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Original von Siddhârtha
      entspannen? ich? *hahaha*

Ich dachte das wäre der Sinn und zweck von lesen...*grübel*;)

Ich hole mir zu Jul Folgendes:

Vilém Flusser-Die Geschichte des Teufels

Wikinger Waräger und Normannen, Skandinavien und Europa 800 - 1200

Illerup Ådal - ein Archäologischer Zauberspiegel von Jørgen Ilkjær

Sallust-Bellum Iugurthinum - Der Krieg mit Iugurtha
      Naja ich lese nebenbei ja auch Belletristik (Schneider am liebsten neben Drachenlanze) und die beiden waswärewenn Bücher sind auch ganz oben auf der Liste, aber ich glaube diese beiden Bücher sollten alle Deutschen mal lesen. Vor allem die Herren von BDI und Co.