Vorurteile Ratelon-Tir
-
-
Nennt mich Ketzer aber wer bitte braucht Ratelon?
Lasst die doch den Staat in den Ruin fahren und die fähigen Leute zu den netten Staaten holen. So sparen die ne Menge Nerven und wir könne alle mehr erreichen
Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)
-
-
Original von Thomas Sonneberg
Das wird kaum zu realisieren sein...
Totschlagargument ... zählt nich
Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)
-
-
ich würde ja einfach ein Spaß machen und sagen Tir annektiert es oder wirft es von der Karte aber das nehmen einige Leute bestimmt zu ernst
Ne jetzt mal ernst: Ihr müsst wissen, ob ihr auf Schmerzen steht und Endlossinlosdebatten oder ob ihr gestalten wollt und einer netten Community angehören wollt
-
-
-
Von dem, dessen Idee die IMA war, der hat die Aufgabe sich solange um die IMA zu kümmern, bis sie läuft, jetzt, wo Ratelon und Dionysos bereits angefangen haben, müssten sich Ratelon und Dionysos einigen, welcher von beiden Außenministern sich darum kümmern soll, oder ob es abwechseln gemacht wird.Fàilte
Benjamin O'Hara -
-
-
-
Original von Freiherr von Stern
Nur das Ratelon zur Zeit keinen Außenminister hat, der Genosse Jerkov hat ja keine Lust mehr
Hat Tir eigentlich überhaupt schon unterschrieben?
Ich habe das bereits erläutert.
Außerdem sehe ich mich nicht mehr als Teil des Kabinetts, sondern als Angestellter der UReg.