Neuer Botschafter
-
-
Und da bin ich auch schon.
Ich hoffe, dass die zuständigen Behörden in Tir schnell meine Akreditierung veröffentlichen.
Zunächst werde ich mich noch eingehender über Tir und die aktuellen Diskusionen verfolgen. Ich stehe natürlich allen Bürgern und den Behörden jederzeit als vertraulicher Ansprechpartner zur Verfügung.
Momentan habe ich keine besonderen Projekte in Angriff genommen, aber ich denke, neben der Auffrischung der Beziehungen Tir-DUR, werde ich mir schon noch etwas einfallen lassen.
Vielen Dank!
Sonneberg -
Herzlich Willkommen (zurück) in Ratelon.
Ich freue mich über die freundliche Geste der DU Ratelon und freue mich auf unsere Zusammenarbeit.
Neben wichtigen Entscheidungen zur IMA ist es für mich besonder wichtig die Vorurteile gegenüber Tirs seitens einiger Ratlonier auszuräumen. Genau habe ich dafür noch keine Ideen (gut Baylor kann man eh mit rationalen Argumenten nicht überzeugen) aber das schaffen wir schon.
Erstmal schlage ich Ihnen werter Botschaft vor bei ihrem Einstieg in Tir mit unseren zahlreichen Alkoholikern äh alkoholhaltigen Getränken *g* anzufangen.
*einen Uisge Beatha einschenk* *wein*
Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)
-
Danke. *trink* Hm - der schmeckt sehr gut! *prost2*
Ich spendiere ersteinmal einige Fässer gutes Bier und dann etwas vollkommen untypisches für Ratelon - Dionka. Ich habe ihn noch aus meinen dioner Restbeständen und will ihn ihnen nicht vorenthalten. Er ist einfach lecker.
Im nächsten Frachtflugzeug kommen noch mehr Spezialitäten! -
-
-
-
-
jaja mach nur witze über einen senilen mann
Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)
-
-
nein zum kochen
*KochReis*
-
-
Gar nicht wahr.
Jetzt zum Beispiel will ich, dass du vor deinem Urlaub nochmal alles durchwischt und auffüllst
-
-
-
-
-
-