Liebe *essen* und *hasi*,
ich bin stolz und blau euch hiermit den ersten *tir* Preis für *wein* des Amtes für Guten Geschmack mitzuteilen.
Zuerst möchte ich es mir nicht nehmen lassen in bekannter *sidd* Manier ein paar *prof* zu verkünden.
Gewinner ist kein Cocktail, sondern das sind wir alle, die wir jetzt in der Mensa von *KochReis* mit noch mehr *wein* verwöhnt werden *prost*.
Alle eingereichten *wein* machen *party* *prost* *trink2* *prost2* *trink3* oder zumindest *tee* aber hauptsache *party*.
And now *essen* und *hasi*, der Gewinner und ist ...*Trommelwirbel*... der jute alte Mostling aus dem Hause Fuller !
Er gewinnt damit einen Abend mit *sidd* und *KochReis* und einer Person seiner Wahl in der Mensa. Wobei *sidd* in der Küche steht und der *knuff* *KochReis* euch eure Wünsche von *rolleyes* ablesen wird. Außerdem gibts nen *kiss* von *KochReis*. Ich schlage mal nächsten Samstag für das Programm vor, bis dahin überleg ich mir noch was *knuff*.
Ich würde *KochReis* bitten die Cocktails, am besten mit der Originalbeschreibung (sprich Bildern) in den entsprechenden Mensa Thread zu packen.
Nach dem *KochReis* und ich uns diese Woche einschließen werden, könnten wir uns dann bis zum nächsten WE die Rezepte eingeprägt haben, so lang müßt ihr euch noch gedulden
Für alle, die es interssiert hier die Reihenfolge. Die Namen stehen nicht dazu, aber ist ja auch Wurscht. Guten Durst!
1. Platz
1.) Der jute alte Mostling!
Zutaten: 4 + 4
Geschmack: 5 + 3
Präsentation: 4 + 4
= 24
2. Platz
4.) Trents „rustikale Variante“
Zutaten: 3 + 5
Geschmack: 2 + 4
= 22
8.) Konfusius
Zutaten: 5 + 4
Geschmack: 4 + 3
Präsentation: 3 + 3
= 22
5.) "Mensa-O-Brei" (von Reis, also außer Konkurrenz)
Zutaten: 5
Geschmack: 3
Präsentation: 3
= 11 * 2 = 22
3. Platz
2.) Der Braindeath
Zutaten: 2 + 3
Präsentation: 4 + 3
= 20
3.) Die Goaßen-Mass
Zutaten: 3 + 4
Geschmack: 4 + 4
Präsentation: 2 + 3
= 20
7.) Der Power-Kräuter Trink
Geschmack: 2 + 3
Präsentation: 3 + 5
= 20
6.) Buttertee
Geschmack: 2 + 2
= 20
ich bin stolz und blau euch hiermit den ersten *tir* Preis für *wein* des Amtes für Guten Geschmack mitzuteilen.
Zuerst möchte ich es mir nicht nehmen lassen in bekannter *sidd* Manier ein paar *prof* zu verkünden.
Gewinner ist kein Cocktail, sondern das sind wir alle, die wir jetzt in der Mensa von *KochReis* mit noch mehr *wein* verwöhnt werden *prost*.
Alle eingereichten *wein* machen *party* *prost* *trink2* *prost2* *trink3* oder zumindest *tee* aber hauptsache *party*.
And now *essen* und *hasi*, der Gewinner und ist ...*Trommelwirbel*... der jute alte Mostling aus dem Hause Fuller !
Er gewinnt damit einen Abend mit *sidd* und *KochReis* und einer Person seiner Wahl in der Mensa. Wobei *sidd* in der Küche steht und der *knuff* *KochReis* euch eure Wünsche von *rolleyes* ablesen wird. Außerdem gibts nen *kiss* von *KochReis*. Ich schlage mal nächsten Samstag für das Programm vor, bis dahin überleg ich mir noch was *knuff*.
Ich würde *KochReis* bitten die Cocktails, am besten mit der Originalbeschreibung (sprich Bildern) in den entsprechenden Mensa Thread zu packen.
Nach dem *KochReis* und ich uns diese Woche einschließen werden, könnten wir uns dann bis zum nächsten WE die Rezepte eingeprägt haben, so lang müßt ihr euch noch gedulden

Für alle, die es interssiert hier die Reihenfolge. Die Namen stehen nicht dazu, aber ist ja auch Wurscht. Guten Durst!
1. Platz
1.) Der jute alte Mostling!
Zutaten: 4 + 4
= 24
2. Platz
4.) Trents „rustikale Variante“
Zutaten: 3 + 5
Geschmack: 2 + 4
= 22
8.) Konfusius
Geschmack: 4 + 3
Präsentation: 3 + 3
= 22
5.) "Mensa-O-Brei" (von Reis, also außer Konkurrenz)
Zutaten: 5
Geschmack: 3
Präsentation: 3
= 11 * 2 = 22
3. Platz
2.) Der Braindeath
Zutaten: 2 + 3
= 20
3.) Die Goaßen-Mass
Geschmack: 4 + 4
Präsentation: 2 + 3
= 20
7.) Der Power-Kräuter Trink
Geschmack: 2 + 3
Präsentation: 3 + 5
= 20
6.) Buttertee
Geschmack: 2 + 2
= 20

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.