Na meine Lieben, ich weiß nicht, wie es euch geht, aber mich geht dieser EM Hype ziemlich aufn Keks.
Naja seis drum, auch in diesem Forum darf das nicht fehlen.
Also neben dem Vote würde mich mal interessieren wen ihr als Favouriten seht und was die Deutschen Jungs machen.
Ich denke, dass wir unverdient und mit viel Glück die Vorrunde überstehen aber dann rausfliegen, sptästens im Halbfinale.
Und nen Favouriten habe ich nicht. Weder die Franzosen noch die Italiener sind so überragend, wie sie gemacht werden. Also ich denke, dass es ein Underdog machen wird, also vielleicht ja Griechenland oder so das wäre cool
PS: Warum sortiert dieser blöde Vote die Antworten um? *ggrrrr*
Naja seis drum, auch in diesem Forum darf das nicht fehlen.
Also neben dem Vote würde mich mal interessieren wen ihr als Favouriten seht und was die Deutschen Jungs machen.
Ich denke, dass wir unverdient und mit viel Glück die Vorrunde überstehen aber dann rausfliegen, sptästens im Halbfinale.
Und nen Favouriten habe ich nicht. Weder die Franzosen noch die Italiener sind so überragend, wie sie gemacht werden. Also ich denke, dass es ein Underdog machen wird, also vielleicht ja Griechenland oder so das wäre cool

PS: Warum sortiert dieser blöde Vote die Antworten um? *ggrrrr*

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.