Grussnote

Genossinnen und Genossen,

im Namen der Unfreien Diktatur sozialistisch-senkrechter Rechtecke (UdSSR) darf ich Ihnen die herzlichsten sozialistisch-antiimperialistischen Grüsse ausrichten. Wir streben die Aufnahme diplomatischer Beziehungen mit anderen sozialistischen Staaten an und würden uns daher über Interesse an Beziehungen mit der UdSSR freuen. Ganz besondere Grüße gehen an den Grossrat a.D. Axel sowie den aktuellen Grossrat Siddhârtha.

Mit sozialistischem Gruß
      E.H.

Hört sich wie ich finde aber ziemlich imperial an...

Zitat:
      §1 Der Diktator hat immer Recht!

Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd

„Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      Höchst interessant. Ich werde ihren Staat beobachten lassen. Vielleicht entstehen ja in Zukunft tatsächlich diplomatische Kontakte. Im Moment schließe ich das allerdings aus, da ihr Staat keine Aktivität zeigt, was natürlich ein veränderbarer Zustand ist. Viel Glück beim Aufbau.

Herzlichst,
      PoF
      Ich schließe mich meinem Außenminister an, dennoch herzlich willkommen und viel Erfolg beim Aufbau ihres Staates (Auch wenn ich sozialistische Diktaturen nicht so gut leiden kann, weil diese 2 Begriffe nicht zusammenpassen).

Aber das kann sich ja noch entwickeln, genau so wie eine Zusammenarbeit!

Mit solidarischen Grüßen
      Siddhârtha
      Großrat

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: