Technik die begeistert

      Technik die begeistert

      Hallo ihrs

      Ich habe in einer halben Stunde mühevollster und nervenster Arbeit es geschafft Zugriff auf das Forum zu erlangen.

      Also erst bin ich mit dem Linux nicht klar gekommen, dann konnte ich die Seiten nicht öffnen (bei gangwars wäre das Datum falsch und beim Forum sonstwas) ... ja und als ich dann über Tir auf die Seiten gekommen bin, mußte ich feststellen, daß Linux kein ^a anzeigen kann.
      Naja ich war kurz davor das Teil aus dem Fenster zu werfen, nur gibts hier keine, da das Rechenzentrum im Keller untergebracht ist *g*

      Naja ich wollte meinen Namen dann einfach über copy und paste einfügen, aber auch das ging nicht *nerv*

      Naja ich habs dann einfach mit sidhartha probiert und oh wunder es ging auch so.

      Naja jetzt brauch ich erstmal Erholung, ich geb kurz meinen Senf dazu und geh dann nach Hause Essen.
      Mein Stundenplan steht soweit und für euch wird interessant sein, daß ich Freitags 2 Freistunden hab (weil ich meinen Tibetisch Sprachkurs erst Nachmittags habe, was ärgerlich ist, denn normalerweise könnte ich sonst Freitag früh nach hause und bräuchte erst Dienstag zurück, aber Montag hab ich dann noch ne Tibet Vorlesung).
      Naja ich bin also zukünftig doch ab und an hier und kann auf euch aufpassen, scheiße wa?

      Mfg Siddh^artha *grummel*


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Durch das plöde Netscape ist alles total verzerrt und außerdem blau, ähhhh ;)


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: