Gesetz zum Überfliegen des Luftraumes der Freien Republik Tir Na nòg

Luftfahrzeuge (Flugzeuge, Hubschrauber, usw.), die nicht in der Freien Republik Tir Na nòg eingetragen sind, dürfen nur mit einer Überfluglizenz des Amtes für Luftfahrt der Freien Republik Tir Na nòg einfliegen oder auf andere Weise nach Tir Na nòg verbracht werden, wenn Sie über eine entsprechende Landerechtlizenz verfügen.
    Fàilte

Benjamin O'Hara
    Original von Meinungsfreier
    Ich kenne mich aussenpolitisch nicht aus, aber die Luftfahrzeuge der VSI oder was es da auch immer für Organisationen gibt könnten doch auch zumindest das Land überfliegen ohne eine Lizenz zu beantragen.

Hmm...in diversen sog. "Notstandsituationen" stimme ich dieser Meinung zu. Be einer Notlandung zum Bleistift sollten wir ein Auge zudrücken..
    Eine Notlandung ist ja eh nicht beabsichtigt, bei diesem Gesetz geht es um das beabsichtigte Überfliegen des Luftraumes. Was spricht dagegen, wenn deren Fluggesellschaften eine Lizenz beantragen, oder sind die so marode, dass ise keine bekommen würden?
    Fàilte

Benjamin O'Hara
    hier sehe ich auch durchaus sinn, auch wenn ich nicht verstehe, warum inländische Flugzeuge nicht überwacht werden.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
    :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

ich will nur nicht das Gesetze rassistisch klingen, alle Flugzeuge im Luftraum haben Kontakt zum Tower zu halten und mitzuteilen was, von wo, wohin.
    Ob sie inländisch von außen oder außländer von Innen ist mir Wurscht.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
    :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Das müssen sie sowieso, sonst wissen sie ja nicht, wo sie hinfliegen sollen, ohne das sie mit anderen Flugzeugen zusammenstossen!

Hier geht es um die Überflug-Lizenz, die brauchen die in Tir nicht, weil sie die Landerecht-Lizenz beantragen müssen. Genau, wie Flugzeuge, die in Tir landen keine Überflug-Lizenz barauchen, weil sie die Landerecht-Lizenz beantragen müssen.

Hier geht es nur um Flugzeuge, die durch den tirschen Luftraum fliegen wollen, aber nicht landen wollen.
    Fàilte

Benjamin O'Hara
    bitte schreib es einfach allgemein: Flugzeuige die überqueren müssen ...

Ich hasse einfach solche Formulierungen, ist Prinzipiengewust ich weiß, aber es ändert ja inhaltlich nichts.