Thread zur Besprechung der Regierungsarbeit
-
-
-
-
wieso sollten wir zu allen länder beziehungen aufbauen oder mit alles und jedem uns verbünden?
sehe ich gar keine veranlassung für und halte ich für reichlich sinnlos.
nebenbei, kap und wolfenstein sind die einzigen *wirklich* sozialistischen länder mit denen wir kontakt haben und ich gedenke (was du machst sei dir überlassen) mit den weiter oben genannten staaten den kontakt weiter auszubauen da sich mir nicht der sinn einer "erweiterung" erschließt. -
-
Wie trauen sie Wolfenstein und Kap nicht? Immerhin wollen wir eine beinahe union mit ihnen eingehen und sie sind mit unsere engsten Verbündeten...
Hansastan ist in meiner Liste weiter oben ebenfalls vorhanden und mit Moncao wie mit Dionysos sehe ich wenig Gemeinsamkeiten bzw. Punkte wo mensch ansetzen koennen, da gäbe es noch andere Staaten.
Jedenfalls habe ich mir das obige Programm vorgenommen und wenn noch Zeit bleibt kann ich auch etwas anderes noch in Angriff nehmen, so isses ja nicht -
-
Meines Wissens nach hat Wolfenstein einen ausgezeichneten Ruf in der micronationalen, ganz davon abgesehen finde ich es traurig wenn man seine Verbündeten anhand ihres Rufes festmacht und sie ggf. fallen lässt wenn einem deren Ruf nicht mehr passt.
wie gesagt, machen sie alles so wie sie wollen, ich werden mich na meine eigenen ziele halten. -
Original von Thyro
Meines Wissens nach hat Wolfenstein einen ausgezeichneten Ruf in der micronationalen, ganz davon abgesehen finde ich es traurig wenn man seine Verbündeten anhand ihres Rufes festmacht und sie ggf. fallen lässt wenn einem deren Ruf nicht mehr passt.
wie gesagt, machen sie alles so wie sie wollen, ich werden mich na meine eigenen ziele halten.
Volle Zustimmung in allen Punkten -
Also Jungs soweit liegen wir doch gar nicht auseinander:
Kaputistan, Wolfenstein und Bananaworld sind seit 4 Jahren nicht nur die ältesten sondern auch die treuesten Verbündeten. Das die Beziehungen zu denen als erstes zb durch Botschafter unterstrichen werden ist Ehrensache.
Aber es stimmt nicht, dass wir uns nur auf Sozen festlegen. So ist neben Bananaworld Pottyland ein guter Freund zu dem wir die Kontakte ausbauen sollen und müssen. Da muß es kein Bündnis sein, daher war hier mein Vorschlag ein Kulturbündnis zu schließen.
Zu Moncao hatte ich sehr gute Kontakte, ich habe auch immer noch v.a. zu deren Regierungschef einen guten Draht. Aber was die in Sachen UC/UVNO und auch mit Kyr machen ist für mich nicht nachvollziehbar, daher lege ich da keinen Wert mehr drauf. In Ratelon hatte ich mich mal reingekniet, aber es kam nie was zurück, die könn mich mal, wenn sie von ihrem arroganten selbstverliebten Trip nicht runterkommen.
Zu Hansastan habe ich immer wieder Sachen angeschoben, es wird Zeit, dass da ein Botschafter das ganze auf dauerhafte Füße stellt.
Was für Staaten fehlen in der Aufzählung?
Freiland: hatte ich gute Kontakte, aber die machen manchmal auch merkwürdiges, aber dennoch gern zb durch die IMA an sie annähern. Gleiches gilt für Dionysos.
Aber wir sollten uns nicht überfordern. USB, IMA, Schöpferpakt + Pottyland + Hansastan sind absolut genug.
Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)
-
-
-
-
-
-
-
Leute, ich finde den Ton hier nicht mehr nogelig - das könnt ihr in Ratelon und Taladas machen, aber in Tir nicht!
Es beschwert sich keiner, wenn ihr einfach mal was vorschlagt ne Abstimmung allein startet (aber erst wenn die Diskussion geschlossen ist).
Die Kritik an Raist ist total unbegründet. Der hat sich doch entschuldigt, dass er wichtige private Termine hat. Meldet ihr euch jedes Mal ab, wenn ihr mal 3 Tage nicht da seit?
Raist beißt euch keinen Kopf ab, wenn ihr ihm Arbeit abhnehmt und wenn ihr zb die Hanffabrik aktualisiert ist euch auch jeder dankbar.
Also mosert nicht, sondern macht einfach.
Habt Spaß und lasst andere auch Spass haben.
edit: 23 Schimpfwörter gelöscht, um den Post der ziemlich bös war zu entschärfen.
Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)
-
-
Original von Thyro
hmm?
woher soll ich denn wissen das raist wech is?
wo war der ton denn bitte "un"nogelig?
Schau mal ins rl Forum da stehts. Dritter Thread von oben oder so.