Die Rückkehr des Benjamin O'Hara

Die Rückkehr des Benjamin O'Hara

*Dieses Raumschiff landet direkt vor dem Großen Rat und es steigen Benjamin O’Hara und eine gute alte Bekannte aus und Benjamin beginnt zu sprechen*

Frieden und Freundschaft, nÒgels!

Es tut gut, wieder auf der guten alten Mutter Erde zu sein!

Aber Ihr wollt sicherlich wissen, was mir für Abenteuer in der Zwischenzeit widerfahren sind? Gut, dann beginne ich mal zu erzählen:

Alles begann damit, dass ich im Parlamentarischen Rat einen Herzfall bekommen habe. Zum Glück hat irgendein Angestellter des Parlamentarischen Rates dann einen Krankenwagen gerufen und ich wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Ich wurde natürlich sofort operiert, und befand mich schon auf den Wege der Besserung als auf einmal folgendes passierte:

Ich lag friedlich schlummernd im Krankenhauszimmer, als auf einmal urplötzlich ein UFO der Centauri-Republik auftauchte, und mich entführte. Ja, die Centauri-Republik hat gemeinsame Sache mit den Terroristen gemacht, um mal wieder ihren Anspruch auf die erde und das gesamte Sonnensystem zu untermauern. Sie hben eine genetische Probe von mir entnommen, und daraus ein Klon von mir hergestellt, der als Marionette der Centauri-Republik die Freie Republik Tir na nÒg als Obervolksrat hat regieren sollen. Aber das haben wir ja zum Glück inzwischen verhindert. Aber die Centauri haben zum Glück die Rechnung ohne gute, alte Freunde von uns gemacht.

Die Vulkanier kamen nämlich hinter den Plan der Centauri und griffen ein. Sie waren es, die sämtliche Waffen in Tir in Kleeblätter verwandelten und sämtliche gewaltbereite Personen an Bord ihres Raumschiffes beamten. Sie waren es auch, die mich aus dem Centauri-UFO in ihr vulkanisches Raumschiff beamten, und mich so retteten. Und sie waren es auch, die meinen Klon auf ihr Raumschiff beamten. Und jetzt sind sie bereit die Gefangenen den Behörden der Freien Republik Tir Na nÒg zu übergeben, damit über sie ein rechtskräftiges Urteil gefällt werden kann.

Aber ich möchte nun das Wort an eine gute, alte Bekannte übergeben, an Mentora T’Pol Spockos, die Witwe von Mentor Sarekeus Spockos.

*Mentora T’Pol Spockos beginnt zu sprechen*

Tai nasha no karosha, dem Volke der Freien Republik Tir Na nÒg!

Kennt Ihr mich noch? Nun, inzwischen bin ich Riov eines Yakana Aiy-Wasu. Ich hoffe, wir haben die guten Beziehungen zwischen der VFSR Vulkan und der Freien Republik Tir Na nÒg nicht gefährdet, durch unser eingreifen, aber es war notwendig und logisch, da wir inzwischen auf den Tara T’Khasi leben, und den Zugang zu unserer Heimat der VFSR Vulkan auf der Eitara durch die Aktionen der Centauri-Republik gefährdet sahen. Logisch wäre es, wenn Ihr dankbar dafür werdet, schließlich seid Ihr dadurch das Terroristenproblem losgeworden! Na ja, ich muss wieder zurück nach Yatara!

Oyori,

Mentora T’Pol Spockos

*Mentora T'Pol Spockos steigt in das Raumschiff und das Raumschiff fliegt davon*

*Benjamin O’Hara ergreift wieder das Wort*

Slàn, Mentora T’Pol Spockos! Tapadh leath! Math aistear farraige!

Nun, jetzt bin ich wieder hier, und möchte die Terroristen und meinen Klon wegen Landesverrates anzeigen! Mich selbst möchte ich wegen unerlaubtem Gründen einer Polizei anzeigen! Des Weiteren möchte ich, dass wir jetzt wieder zur Normalität zurückkehren, und anfangen, den gewaltigen Stapel an Arbeit, der noch vor uns liegt zu erledigen!

Mit freundlichen Grüßen

Benjamin O'Hara

*Benjamin O'Hara wird ins Krankenhaus gefahren, dort untersucht, und man entdeckt, das er kürzlich einen Herzanfall hatte, und auch das Genom stimmt zu 100% und nicht nur zu 99,9999% mit dem von Benjamin O'Hara überein. Es ist also zweifelsfrei der echte Benjamin O'Hara!*
      Fàilte

Benjamin O'Hara
      freut mich :)
      Ich habe bei der USB die Rolle des Pazifisten übernommen, jetzt kannst du das ja wieder machen *g*
      Nee im Ernst die USB Verträge können jetzt beschlossen werden und dann kommt die Debatte, welche Bereiche wir abtreten.
      Danach kommen dann die anderen Aufgaben, schön dass es wieder weiter geht!

beste Grüße
      Sidd

PS: Ich denke die Regierung sollte mal ihre Arbeitsweise regeln, ich denke zum einen an eine Seite für die Tir HP aber eben auch daran, dass ich nicht weiß was ihr macht und ob ihr so arbeitsfähig seid (Stichwort Kommunikation).

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

na dann ... isses ja jetzt kein Problem mehr ;)

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: