Forderungen der RAF

Forderungen der RAF

Forderungen der RotenArmeeFraktion
    [SIZE=1]Bzw. des Politischen Armes der Organisation, der FreienArbeiterUnion[/SIZE]
    §1. Als Anarchosyndikalistisches Kollektiv bzw. Rätedemokratisches Kollektiv sind Gegner jeglicher Autoritäten und Hierarchien, dementsprechend fordern wir eine Abschaffung des Parlamentes, sowie der Regierung und ähnlichen Tandes. Gleichzeitig gehören alle Parteien aufgelöst da sie lediglich Diener dieser parlamentarischen Oligarchie sind.

§2. Die Wirtschaft Muss wieder rätedemokratisch/ kommunistisch organisiert werden, wir sehen mit Bedauern das eine vollkommen falsche Entwicklung hin zu einem sozialen Kapitalismus eingesetzt hat, dies koennen wir nicht tolerieren und werden notfalls mit Gewalt dagegen vorgehen.

§3. Das Ziel einer jeden sozialistischen Gesellschaft sieht als nächste Entwicklung eine kommunistische Gesellschaft vor, wir sehen hingegen dieses Prinzip als nonsens an, da durch den Sozialismus neue Hierarchien gebildet werden und diese neuen Machthaber ihre Macht nicht abgeben werde oder wollen. Jedoch sieht mensch an Tir recht deutlich wieso es nicht funktionieren kann.

§4. Die Beendung jeglicher Kontakte zu imperialistischen, kriegführenden sowie kapitalistische Staaten wird gefordert, da diese verantworlich für millionenfaches Leid sind und von uns lediglich Verachtung bekommen dürfen.

§5. Organisationen wie die VSI müssen benutzt werden um die Revolution in andere Länder zu tragen.

Gewalt ist nie das beste Mittel um seine ziele durchzusetzen, aber wir behalten uns vor diese als Ultima Ratio zu verwenden um unsere Forderungen zu unterstreichen.
    Original von subComMarcos
    §4. Die Beendung jeglicher Kontakte zu imperialistischen, kriegführenden sowie kapitalistische Staaten wird gefordert, da diese verantworlich für millionenfaches Leid sind und von uns lediglich Verachtung bekommen dürfen.

Gewalt ist nie das beste Mittel um seine ziele durchzusetzen, aber wir behalten uns vor diese als Ultima Ratio zu verwenden um unsere Forderungen zu unterstreichen.

Aber wie wollen sie denn ohne Kontakt zu kapitalistischen Staaten in eben genannten Gebilden die Revolution vorantreiben. Ich bin zwar kein Sozialist, sondern in ihrem Sinne ein Klassenfeind, aber es interessiert mich, wie sie ihre Ziele durchsetzen wollen, ohne Kontakt zu "kontaminierten" Staaten.

Gewalt als letztes Mittel hört sich schon ganz anders an als wenn sie Gewalt als Mittel zum Zweck einsetzen. Denn so lässt sich unnötige Gewalt durch Verhandlungen vermeiden.

@O Hara:
    Die Gewaltbereitschaft ist schon auf ein minimales Maß zurückgeschraubt worden, jetzt sollten Verhandlungen beginnen, um den Spuk zu beenden! Das ist meine Meinung als Ausländer!
    Original von subComMarcos
    Forderungen der RotenArmeeFraktion
    [SIZE=1]Bzw. des Politischen Armes der Organisation, der FreienArbeiterUnion[/SIZE]
    §1. Als Anarchosyndikalistisches Kollektiv bzw. Rätedemokratisches Kollektiv sind Gegner jeglicher Autoritäten und Hierarchien,

Schon in diesem Satz befinet sich die kapitale Lüge, damit ist der gesamte Fordrungskatalog von Grund auf abzulehnen.
    Original von Ian_Mc_Cullough
    Schon in diesem Satz befinet sich die kapitale Lüge, damit ist der gesamte Fordrungskatalog von Grund auf abzulehnen.

Bauen denn alle Forderungen auf dieser einen Forderung auf?
    Hm, müssen es unbedingt Forderungen sein? Gibt es nicht die Möglichkeit, sie zu Verhandlungspunkten zu machen, damit die Offiziellen, sobald sie denn aus ihrer Traumwelt wieder aufwachen oder aus dem Krankenhaus kommen, vernünftige Verhandlungen führen können?
    Sie unterstehen dem Kmmando der GLST,dachte ich...

*verwirrt ist*

Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
    Gründer und ehem. Generalleiter der KP
    Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd

„Magie ist Physik durch wollen!“
    Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
    Original von Trent
    @O Hara:
    Die Gewaltbereitschaft ist schon auf ein minimales Maß zurückgeschraubt worden, jetzt sollten Verhandlungen beginnen, um den Spuk zu beenden! Das ist meine Meinung als Ausländer!

Ich hätte da ne Idee den Spuk zu beenden, die ist aber nicht gerade friedlich.
    ich wollte es ja nur erwähnen, weil ich kein freund von solchen aktionen bin ... dagegen bin ich etwas radikaler eingestellt, das geht mir im rL schon aufn Senkel anderseits denke ich, dass die Regierung auch verhandeln sollte wenn die rebellen es schon akzeptieren. Da sollte man nicht mit so einer Ignoranz auftreten.
    *simoff* Ich hätte ja auch die andere Variante wählen können, und Atombomben auf Kaysteran, Bananaworld und Wolfenstein werfen lassen können, damit diese Arschlöcher begreifen, wie unfair, und wie nervig Gewalt in diesem Spiel ist, aber das hätte nicht zu Tir gepasst, ich fand eine UFO-Entführung einfach viel passender! *simon*
    Fàilte

Benjamin O'Hara