Wolfenstein solidarisch mit Tir'scher Regierung!

Wolfenstein solidarisch mit Tir'scher Regierung!

El Presidente grande Chilavert sprach der Tir'schen Regierung hinsichtlich der Aufstände in Tir Na nÒg heute die uneingeschränkte Solidarität aus. Es werden für den Bedarfsfall Einheiten des Katastrophenschutzes bereitgestellt. Auch die NVA wurde in Alarmbereitschaft versetzt und hat die Grenzkontrollen verstärkt.

Besonderes Erschrecken löste der Angriff auf die Wolfensteiner Botschaft aus. Das Botschaftspersonal wurde bereits in den Sicherheitsbunker der Botschaft evakuiert und harrt dort nun aus, während die Brände gemeinsam von Feuerwehr, Sicherheitspersonal der Botschaft und Studenten gelöscht werden. Aus Feuerwehrkreisen äußert man sich zuversichtlich, das Gebäude retten zu können. Lediglich der Dachstuhl ist wohl ein Raub der Flammen geworden.

Der Presidente ordnete fernerhin an, dass das Innenministerium Hubschrauber zur Botschaft schickt, um sie im Notfall evakuieren zu können. Darüber hinaus entging der Befehl, Teile der Präsidentengarde, welche ebenfalls dem Innenministerium untersteht, auf das Botschaftsgelände zu entsenden. Diese werden die Absperrungen verstärken und die Botschaft sichern. Sie wurden zu äußerster Zurückhaltung verpflichtet und werden unbefugte Eindringlinge nach Beruhigung der Lage den tir'schen Behörden übergeben bzw. sie im Falle der Evakuierung ebenfalls nach Wolfenstein ausfliegen.

Grußos,
      Jacob Fuller

Preisgekrönter Cocktailmixer, Edelfechter, Held, aggressiver Barbar und Innenminister im brüderlichsten Bruderstaate
      bedingungslose Unterstützung und das zudem mit der NVA, meinst du das die Regierung Tirs das erfreuen wird?
      Ein kritischer Umgang wäre beiden Seiten hilfreicher.

Wie auch die Regierung Tirs nicht alle Kritik, die ja zum Teil vom eigenen Großrat geäußert wurde, als Nonsens von der Hand zu weisen.

Im Übrigen bin ich froh dir ausrichten zu dürfen, dass das Feuer gelöscht ist. Derzeit richten schon Studenten der Baufakultät einen neuen Dachstuhl auf.
      Heute Abend kann also schon bei einem Vodka Richtfest gefeiert werden!
      Morgen kommt dann das Dach rauf und ein neuer Anstrich, bitte sage uns noch in welcher Farbe.
      Original von Josef_F
      bedingungslose Unterstützung und das zudem mit der NVA, meinst du das die Regierung Tirs das erfreuen wird?

Wie auch die Regierung Tirs nicht alle Kritik, die ja zum Teil vom eigenen Großrat geäußert wurde, als Nonsens von der Hand zu weisen.

Im Übrigen bin ich froh dir ausrichten zu dürfen, dass das Feuer gelöscht ist. Derzeit richten schon Studenten der Baufakultät einen neuen Dachstuhl auf.
      Morgen kommt dann das Dach rauf und ein neuer Anstrich, bitte sage uns noch in welcher Farbe.

Jetzt verliere ich hier aber die Geduld. Sie werfen der Regierung hier Fehlverhalten vor und gleichzeitig brennen die Banden Ihres Studentenaufstandes die Botschaft eines Bruderlandes nieder.
      Und dann reden Sie hier noch was von einem gemeinsamen Richfest. Lächerlich!
      Im Keller sitzen die Genossen aus Wolfenstein in voller Angst um ihr Leben und unsere tollen Studenten wollen eine Vodka-Party geben.
      Wenn Ihr die Denker unser Zukunft sein wollt, dann werden die Kapitalisten hier ja bald leichtes Spiel haben.
      Ähm sagen sie haben sie nur ein wort von der unterhaltung gelesen?

Wir Studenten haben nix mit den Terroristen zu tun.
      Wir haben den Brand gelöscht und bauen die Botschaft wieder auf.

Selbst der Abgesandte Wolfensteins hat verstanden, dass man nicht alles und jeden über einen Kamm scheren kann.
      Bitte öffne Sie ihre Augen.
      Original von Josef_F

Nun ja, uneingeschränkte Solidarität bedeutet nicht bedingungslose Unterstützung. Denn den kritischen Umgang mit Tir werden wir Wolfensteiner uns bewahren - und haben das auch bisher immer getan (ein Blick auf die Geschichte wirds beweisen).

Sicher läuft auch in Tir eine Menge falsch. Aber in diesen turbulenten Zeiten ist es wichtig, einen festen Partner zu haben und unter Brüdern mit diesem solidarisch zu sein, um nach der Klärung der akuten Probleme über die Perspektiven zu sprechen. Dieser Partner ist für uns die Regierung. Allerdings ist dies kein Exklusivprivileg - wie unser produktiver Dialog beweist.

Das freut mich zu hören. Meinen herzlichsten Dank dafür!

Erstmal bestehe ich darauf, all die fleißigen Helfer zu einem Fass (für jeden, damit es da keine Irritationen gibt) besten Mostling einzuladen.

Und als Farbe kommt selbstverständlich nur rot in Frage:)
      Grußos,
      Jacob Fuller

Preisgekrönter Cocktailmixer, Edelfechter, Held, aggressiver Barbar und Innenminister im brüderlichsten Bruderstaate
      okay in Forumsrot mit Weiß abgesetzt ... eine gute Wahl :)

Zu den anderen Sachen gebe ich Ihnen recht, schön das wenigstens einer einsieht das in Tir nicht alles optimal läuft. Vielleicht ist diese Erkenntnis ansteckend und wir setzen uns alle hin um daran etwas zu ändern.
      Original von Fidel Jorge Perez
      Im Keller sitzen die Genossen aus Wolfenstein in voller Angst um ihr Leben und unsere tollen Studenten wollen eine Vodka-Party geben.

Vielen herzlichen Dank für Anteilnahme! Allerdings darf ich Sie beruhigen - nachdem der Brand gelöscht war und die Präsidentengarde das gesamte Botschaftsgelände nach Randalieren durchsucht haben (im Garten wurden 15 Vermummte festgenommen, diese werden, sobald sich die Lage beruhigt hat, der Tir'schen Gerichtsbarkeit überstellt) konnten die Botschaftsangehörigen den Bunker wieder verlassen. Es tut mir leid, das nicht früher kommuniziert zu haben.
      Grußos,
      Jacob Fuller

was für ein blödsinn, in wie fern ist es unrealistisch?
      klar, es geht alles sehr schnell, aber dafür sind wir hier auch im vl und nicht rl wo so etwas eben nicht geht und im sinne eines schnelleren zeitablaufes ist es wieder realistisch und das du die intention nicht raffst ist irgendwie bedauerlich.
      schade das es in einer simulation leute gibt die nicht simulieren koennen.
      Original von subComMarcos
      was für ein blödsinn, in wie fern ist es unrealistisch?
      klar, es geht alles sehr schnell, aber dafür sind wir hier auch im vl und nicht rl wo so etwas eben nicht geht und im sinne eines schnelleren zeitablaufes ist es wieder realistisch und das du die intention nicht raffst ist irgendwie bedauerlich.

Gestern noch Proteste in der Uni und heute schon bis an die Zähne bewaffnet und jeden Tag mehrere Bombenanschläge.
      Eine Untergrundarmee baut sich ja auch mal son schnell in 5 Stunden auf... *trink2*

Ach deswegen gibts hier jetzt die RAF. Irgendjemand sollte deinem Pfleger Bescheid sagen, dass der I-Net Anschluss in der Klapse nicht ohne Aufsicht benutzt werden darf.
      @vorredner
      Mal rein rl gesehen, was ersultierte denn u.a. aus den 68er Studentenrevolten, ebend die RAF.
      Das mensch hier in einer Simulation nicht zwanzig RL Jahre durchspielt sondern alles etwas gestraffter abläuft und eben auch schneller wird auch niemanden verwundern.

@fidel
      Eine gewaltsame Revolution wird nie einfach so spontan losgetreten, von da an ist es durchaus realistisch das es auch bewaffnete Kämpfer gibt.

*simon*
      @vorredner
      Mal rein rl gesehen, was ersultierte denn u.a. aus den 68er Studentenrevolten, ebend die RAF.
      Das mensch hier in einer Simulation nicht zwanzig RL Jahre durchspielt sondern alles etwas gestraffter abläuft und eben auch schneller wird auch niemanden verwundern.

Die RAF war aber eben echt - und Tir ist die Sim. Wenn du riesengroßes Richtig-Simulieren-Apostel nicht Wasser predigen und Wein trinken würdest, hättest du dir wenigstens nen neuen Namen ausgedacht.
      Grußos,
      Jacob Fuller