Sozialistischer Studentinnenbund verurteilt Terror

Sozialistischer Studentinnenbund verurteilt Terror

Wir, die Studenten der FU haben auf unserer Vollversammlung mit 3/4 Mehrheit den Terror verurteilt und alle Studentinnen dazu aufgerufen für heute Abend an einer friedlichen Kundgebung auf dem Platz der Revolution zu versammeln. Auf dieser sollen die inhaltlichen Forderungen an die Regierung und an die in die Kritik geratenen Staaten Wolfenstein und Pottyland abgestimmt werden.

Die Besetzung des Parlamentsgebäudes soll aufgehoben werden, da es einer handlungsfähigen Regierung bedarf um sich dem Terrorismus entgegen zu stellen.

Wir distanzieren uns damit ausdrücklich von jeglichen terroristischen, nicht-friedlichen Akten. Als Zeichen der Solidarität haben sich 2000 Studenten spontan entschlossen eine Eimerkette vom Fluß bis zur Wolfensteinischen Botschaft zu bilden um das Feuer zu löschen.

Die Universität bleibt vorerst besetzt.

Jede nicht-friedliche Aktion schadet unserem Ziel, daher rufen wir alle Studentinnen zum friedlichen Protest gegen Terrorismus aber auch gegen die Abkehr vom Sozialismus und von unseren Idealen auf.
      Wolfenstein hat noch mehr als sein Militär - und das möchte ich anbieten. Wir verfügen über einen Katastrophenschutz, der in der Lage wäre, all die Verwüstungen hier zu reparieren, Verwundete zu versorgen und Nahrungsmittel zu verteilen. Allerdings müsste ich die Gewissheit haben, dass diese Menschen hier nicht in Gefahr sind, denn sie sind unbewaffnet. Außerdem bräuchte ich eine offizielle Anfrage der Regierung bzw. ein Mandat der VSI, sonst kann ich niemanden heirher schicken.

Ferner gratuliere ich euch zu eurer Distanzierung von der GEwalt. Ich hoffe, ihr gestattet mir, eurer Kundgebung beizuwohnen.
      Grußos,
      Jacob Fuller

Preisgekrönter Cocktailmixer, Edelfechter, Held, aggressiver Barbar und Innenminister im brüderlichsten Bruderstaate
      Herr Lolo, ihre Hilfe benötigen wir nicht. Niemand hat die Ansicht die Lage weiter eskalieren zu lassen. Ein Blutvergießen war nie geplant und ist auch wenn sie es als Schutz bezeichnen nicht gewollt.

Herr Fuller, natürlich können sie unserer friedlichen Kundgebung beiwohnen. Sie dürfen auch gern das Wort ergreifen. Viele Studentinnen reagieren mit Unverständnis auf das Vorgehen Wolfensteins und werden sicherlich einige Rückfragen haben.
      Original von Josef_F
      Wir, die Studenten der FU haben auf unserer Vollversammlung mit 3/4 Mehrheit den Terror verurteilt und alle Studentinnen dazu aufgerufen für heute Abend an einer friedlichen Kundgebung auf dem Platz der Revolution zu versammeln. Auf dieser sollen die inhaltlichen Forderungen an die Regierung und an die in die Kritik geratenen Staaten Wolfenstein und Pottyland abgestimmt werden.

Schlecht informiert würde ich sagen...
      Pottyland hat alleine überhaupt gar keine Armee und kann somit auch keine militärischen Aktionen beginnen. Wenn überhaupt jemand kritisiert wird, dann die Dreifaltige Allianz in ihrer Gesamtheit mit den Mitgliedsstaaten Bananaworld, Pottyland und Pizzaros.
      Aber das nur am Rande...
      Mit was haben sie euch gekauft?
      Haben euch ein paar Brocken hingeworfen und ihr seid darauf angesprungen und geht jetzt wieder ganz normal euren Tätigkeiten nach und die Revolution ist vergessen doch ihr werdet merken das sich nichts ändern wird.

Die Revolution stirbt nie und Militanz und Gewalt ist durchaus ein Weg seine Ziele zu erreichen!
      Genossen!

Ich weiss nicht welche Kräfte hinter diesen antisozialistischen Gewaltbanden stecken, aber ich werde die Erungenschaften und unser sozialistisches Land nicht so einfach aufgeben.

Frieden, Freiheit und demokratischer Sozilismus waren immer Grundsteine unseres blühenden Landes. Die Konterrevolution muss zerschlagen werden. Wir sollten den friedlichen Weg suchen, müssen aber wachsam bleiben, damit uns die Konterrevolutionäre nicht überlaufen.
      Ich freue mich, daß sich die Lage zügig stabilisiert hat. Die Regierung Wolfensteins ist auch gern bereit, den Protestierenden und etwaigen Skeptikern ihre Politik näherzubringen bzw. zu erläutern.

Ich finde es nicht gut, wenn wegen Kritik an der wolfensteiner Regierung Gebäude in Brand gesetzt werden, sich Menschen gegenseitig mit dem Tode bedrohen und ähnliches. Man kann auch ganz friedlich diskutieren, ich hoffe, wir können dies heute abend tun. Ich kündige an, daß ich mich mit denjenigen, die ein Interesse an einer solchen Dikussion haben, heute abend auf dem Gelände der wolfensteiner Botschaft treffe.

Ich bitte euch, bis dahin eure Forderungen oder Kritikpunkte an unserem Vorgehen zu sammeln und sie uns vorzutragen. Man kann über alles reden, was rauskommt, wird man sehen.

saludos
      Dr.mad.bull. Andrés R. Chilavert
      Presidente
      Hauptchefoberboss h.c.
      Held der Arbeit 2007
      Original von Josef_F

Die Besetzung des Parlamentsgebäudes soll aufgehoben werden, da es einer handlungsfähigen Regierung bedarf um sich dem Terrorismus entgegen zu stellen.

Wir distanzieren uns damit ausdrücklich von jeglichen terroristischen, nicht-friedlichen Akten. Als Zeichen der Solidarität haben sich 2000 Studenten spontan entschlossen eine Eimerkette vom Fluß bis zur Wolfensteinischen Botschaft zu bilden um das Feuer zu löschen.

Die Universität bleibt vorerst besetzt.

Jede nicht-friedliche Aktion schadet unserem Ziel, daher rufen wir alle Studentinnen zum friedlichen Protest gegen Terrorismus aber auch gegen die Abkehr vom Sozialismus und von unseren Idealen auf.

Terroristen nennen Sie uns, doch in Wirklichkeit wollen wir nur dieses Land befreien *tzes*
      Original von Trent
      Original von Josef_F

Schlecht informiert würde ich sagen...
      Pottyland hat alleine überhaupt gar keine Armee und kann somit auch keine militärischen Aktionen beginnen. Wenn überhaupt jemand kritisiert wird, dann die Dreifaltige Allianz in ihrer Gesamtheit mit den Mitgliedsstaaten Bananaworld, Pottyland und Pizzaros.
      Aber das nur am Rande...

Also bei Bananaworld und Pizzaros sind wir wenig überrascht, aber über Pottyland war man sehr enttäuscht, daher wurde nur darüber gesprochen.
      Original von Josef_F
      Also bei Bananaworld und Pizzaros sind wir wenig überrascht, aber über Pottyland war man sehr enttäuscht, daher wurde nur darüber gesprochen.

Hm, interessant.
      Sind wir in ihren Augen Kriegstreiber (also BW und Pizzaros)?