Rede zur Lage der Nation
-
-
Nein habe ich nicht und werde ich auch nicht, Gerade der Parlamentarische Rat als Symbol für die Macht einiger weniger ist für mich es nicht wert ihn meine Zeit zu schenken.
Ebenfalls frage ich mich wie sie mit einer unbwaffneten, da ja gewaltlosen, Polizei bewaffnete Revolutionäre verhaften wollen. -
Original von Benjamin O Hara
Darf ich den neuen Polizeipräsidenten der Bundespolizei der Freien Republik Tir Na nÒg vorstellen? Dies hier ist Zack Murray. Zack unterschreibst Du hier bitte mal Deinen Arbeitsvertrag.
Der will uns verhaften?
Sehr schön, jetzt suchen wir noch 23.000 weitere Freiwillige, die gerne in den Polizeidienst eintreten möchten.
Das ist Zynismus, oder? Ich erkenn doch Zynismus.. Oder ist das eher Ironie? -
-
Original von Fidel Jorge Perez
Original von subComMarcos
.
Ebenfalls frage ich mich wie sie mit einer unbwaffneten, da ja gewaltlosen, Polizei bewaffnete Revolutionäre verhaften wollen.
Ich frage mich warum bewaffnete Revolutionäre eine Projekt für heimische Singvögel zerstören und auf Enten schießen?
Ich habs: Die wollen testen, wie gut man den Güllegestank wieder wegbekommt. -
-
-
-
-
-
-
-
-
Original von subComMarcos
nice, mal sehen was mehr Kraft besitz eine geladene Waffe oder ein paar Tausend Zivilisten, die ja jetzt "Polizisten" heißen...
Es gab da mal einen Herren namens Mahatma Gandhi. Der hat ein ganzes schwerbewaffnetes Imperium niedergerungen - und das völlig ohne Gewalt.
Seid ihr Sozialisten? Kommunisten? Dann wollt ihr Frieden - für alle. Und den erreicht man nicht durch Gewalt. Und ihr wollt Gerechtigkeit. Was ihr mit euren Parolen von der Vernichtung der Imperialisten allerdings meint, ist die Verfolgung Andersdenkender. Ist Faschismus. Aber ich schätze mal, mit Argumenten ist Fanatikern wie euch nicht beizukommen.Grußos,
Jacob Fuller
Preisgekrönter Cocktailmixer, Edelfechter, Held, aggressiver Barbar und Innenminister im brüderlichsten Bruderstaate -
-
-
-
-
-
Falsch, ich wäre bereit mit Euch zusammenarbeiten, aber nur, wenn Ihr den Weg der Gewaltlosigkeit geht.
Hier wird niemand zusammengetrieben, und ermordet schon gar nicht und weggesperrt werden nur rechtmäßig verurteilte Verbrecher, aber wenn Ihr beim Mittel der Gewalt bleiben wollt, so seit Ihr Verbrecher, und dann bleibt nur der Weg Euch zu verhaften!Fàilte
Benjamin O'Hara