Vollversammlung der Studierenden

Vollversammlung der Studierenden

Die Vollversammlung der Studierenden hat in diesen Minuten folgenden Maßnahmenkatalog beschlossen:

1. Die Universität wird besetzt. Die Universitätsleitung gilt als abgesetzt. Die Lehrenden werden ausgesperrt, außer sie schließen sich der Revolution an.

2. Die Mensa wird besetzt. Das Personal wird angewiesen die Studierenden mit Alkohol und Tabak zu versorgen.

3. Das höchste Gremium, die Vollversammlung tagt ab sofort jeden Abend und beschließt das weitere Vorgehen.
      3b. Die VV trägt ab sofort den Namen Revolutionsrat.

4. Der Sprecherinnenrat bestehen aus je einem Vertreter des Sozialistischen, Kommunistuschen und Anarchistischen Studentinnenbundes und den Sprechen der Fachschaftsräte wird beauftragt die Kommunikation nach Innen und Außen zu koordinieren.

5. Die Lehrveranstaltungen werden weitergeführt. Seminare werden von den Studenten selbst durchgeführt. Vorlesungen durch Seminar ersetzt.
      Parallel dazu wird in Räten und Plenen die weitere Strategie diskutiert.
      Anträge für die nächste MV bitte bis Morgen Abend einreichen. Deadline: 21 Uhr.

6. Die Freunde der Baufakultät werden beauftragt das Unigelände abzuriegeln. Ein Blockadekommando überwacht wer rein und raus geht. Journalisten und Politiker sollen sich zunächst beim Sprecherrat vorstellen.
      erste ideen

- restlose zerschlagung der konzerne in tir die nicht in Arbeiterkollektiven arbeiten

- Abschaffung des Parlamentes und Förderung der direkten, basisdemokratischen anarschistischen Gesellschaft

- ausweisung aller Lohnsklaven aus den reihen der neokonservativen, kapitalistischen Staaten, schließung aller Botschaften

- Ächtung aller Staaten die unbefugt das Gebiet dritter mit Waffen annektiert haben, sowie eine Ächtung aller kapitalistischen Staaten.

weitere werden folgen, liebe GenossInnen, ich beanspruche einen Platz im Sprecherinnenrat und werde dafür versuchen den BlackBlock in den Studierenden Dachverband eingliedern.

die revolution stirbt nie!
      Was wird dann das?

Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd

„Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      Werte Genossen,
      Bringen sie ihre Kritikpunkte doch einmal sachlich vor und lassen sie uns darüber reden!

Wir wissen alle das etwas verändert werden muss, aber mit Plattitüden um sich zu schmeißen wird nichts ändern und Gewalt erst recht nicht!
      Und solch umstürzlerische Parolen, wie den Staat umzurkrempeln kann ich als überzeugter Sozialist in keinster Weise teilen!
      Bravo Genossen!

Die allgegenwärtige Diktatur der oberen Klasse ist auch hier anwesend. Jeder Staat den ich bereiste triefte nur von Obrigkeiten, mächtigem Geld, Korruption und egoistischen Lügnern. Der Kampf ist nie zu Ende! Der Kampf muss weiter gehen. Der Rost der Trägheit hat bereits in Tir angesetzt. Nieder mit den alten Strukturen, nieder mit der Trägheit und dem Egoismus.
      Stürzt die mächtigen Geier, verbrennt ihre Nester und verjagt ihre ganze Brut.
      Brüder: Lügen haben wir genug gehört. Und auch jämmerliches Gerede. Keine Taten. Dann werden wir also handeln, denn das ist unsere Berufung! Auf zum Kampf.
      Original von subComMarcos
      demokracy

:o Das der Bildungsgrad bei unseren Lernenden so niedrig liegt, hätte ich nicht erwartet.

@Roja: Statt Gelaber kommt bei Ihnen aber auch nichts raus? Ihr agitiert wie übelste Gewaltverherrlicher. Dass ihr eine Revolution in DEM sozialistem Staat schlechthin anzetteln wollt, verdeutlicht dass ihr Handlanger der militaristischen, imperialistischen und kapitalistischen Kräfte seid, gegen die ihr angeblich kämpfen wollt.

Vor allem frage ich mich, wo es hiervon mächtigem Geld trieft. Es gibt nämlich kein Geld in Tir, ebensowenig Korruption. Was ihr wollt, ist Gewalt. Diese ist die Grundlage für kapitalistische Systeme, darauf fußt der Imperialismus.
      Wer redet von Gewalt?
      Wer redet davon Gewalt zu verherrlichen?

Sie sind es doch der, der knietief in diesem System drinsteckt, sie sind doch vertreter dieses fehlgeschlagenen Systems das zum Büttel des Großkapitals wurde und dann werfen sie uns vor Handlanger der Imperialisten zu sein?
      Pah, ich spucke dadrauf!
      Original von Juan "El Torro" Roja
      Nicht mit Geld wird hier korrumpiert, sondern mit Macht. Nur weil ein Staat kein Geld hat, ist es lange nicht befreit von Korruption!

*hüstel* Schizophren?
      Jeder Staat den ich bereiste triefte nur von Obrigkeiten, mächtigem Geld, Korruption und egoistischen Lügnern.

Beweise für diese Unterstellungen?
      Und ich dachte schon Ferien wären vorbei...

Ich finde es äußerst bedenklich, dass Personen die mit Masken verkleidet sind, Munitionsgürtel und Waffen tragen eine "friedliche" Revolution im sozialistischsten aller Staaten beginnen wollen.
      Original von Trent

*simoff*
      Zum Tag der Arbeit will man sich wahrscheinlich mal so richtig groß aufplustern.
      *simon*

Ich finde es äußerst bedenklich, dass Personen die mit Masken verkleidet sind, Munitionsgürtel und Waffen tragen eine "friedliche" Revolution im sozialistischsten aller Staaten beginnen wollen.

Eben. Das sind wilde Chaoten, die einerseits Direktdemokratie wollen und andererseits "smash demokracy" propagieren.
      Original von Raistlin_Majere
      Original von Trent

*simoff*
      Zum Tag der Arbeit will man sich wahrscheinlich mal so richtig groß aufplustern.
      *simon*

Ach stimmt ja, heut ist ja 1.Mai!
      Daran wirds liegen.