Neues aus Anelka

Neues aus Anelka

Sehr geehrter Herr Siddharta

Mein Name ist Pierre Joseph Proudhon, ich werde in Kürze
      die erste Ausgabe der sozialistischen Zeitung "Neues Anelka"
      herausgeben.Für die erste Artikelreihe frage ich bei den Staatsoberhäuptern aller sozialistischen Staaten an ob sie dazu bereit wären einen Artikel für das Neue Anelka zu schreiben in dem sie ihr Land für den anelkanischen Leser darstellen.Ich würde mich freuen wenn sie über Tir Na Nog aus ihrer Sciht schreiben könnten, über die Landschaft,die Menschen,die Kultur aber auch über das politische System und den Sozialismus.Ich gehe mal davon aus dass dies nicht zu diplomatischen Problemen führen wird, auch wenn die anelkanische Führung diesbezüglich sehr empfindlich ist.Das
      wird eine Sache zwischen sozialistischen Brüdern sein worin
      das Königshaus in keinster Weise involviert sein wird.Ich bin gespannt auf ihre Antwort.

Mit sozialistischen Grüßen

Pierre Joseph Proudhon
      ich muß glei wieder zu Uni - Also zum Dozieren ;) - daher nur stichpunktartig:

Erstmal herzlich Willkommen.

Zweitens warum sind sie noch nicht in der VSI?

Drittens welche Technik nutzt ihre Zeitung? Ich plane seit langem einen Zusammenschluß von Tirs Zeitund mit der der VSI und vielleicht mit noch anderen.

Zum eigentlichen Anliegen: Ich habe derzeit nicht so viel Zeit. Tirs Kultur kann man auch nicht kurz beschreiben, wir sind sehr vielschichtig und es bedürfte schon etwas Arbeit alles zu sammeln. Aber so einen Artikel wollte ich immer schonmal schreiben. wenn meine nÒgel mir helfen können wir ja gemeinsam etwas schreiben??!

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Viena hat für die AVP die Mitgliedschaft beantragt und diese wurde gewährt,siehe: sozialismus.freie-republik.inf…1443&boardid=69&styleid=5

Unsere Zeitung benutzt keine besondere Technik, sie besteht
      bis jetzt genau wie die anelkanische Staatszeitung nur aus einem Forum.In Kürze will der anelkanische Admin sowohl für das Neue Anelka als auch für die anelkanische Staatszeitung eine eigene Seite aufmachen, für genauere technische Angaben müssten sie sich an den anelkanischen Admin Emilio Torres wenden.
      nochmal zur VSI:
      Das ist eine Mitgliederorganisation. Parteien können nur symbolisch Mitglied werden. Also los anmelden! ;)

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: