Wolfenstein besetzt Schwarzen Wald

Wolfenstein besetzt Schwarzen Wald

Die Abstimmung über die USB scheint nicht zu klappen, aber wer genaueres erfahren will der kann bei bovigo nachlesen. Die Stellungnahme Chilaverts erklärt vieles.
      Ich bin kein Freund von Militäraktionen aber kann mit Chilaverts Begründung sehr gut leben. Wer will kann ja eine Debatte im Parlament beantragen oder Gespräche mit unseren Brüdern aufnehmen.
      >>> bovigo.info/news.php?id=2206

Wer schonmal bei bovigo ist, der kann auch gleich mal hier weiterlesen:
      >>> bovigo.info/news.php?id=2207

Die DFA hat Hilfsaktionen in Valorien gestartet. Auch Valorien ist wie der Schwarze Wald eine ehemalige Teilrepublik Kyroloniens.

Die Kyrolonienfragen ziehen also immer weitere Kreise.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

aber nach Wolfensteinischer Rechtssprechung war die Lordschaft nie Teil Kyroloniens. Kyrolonien kann daher nicht entscheiden, was aus dem Schwarzen Wald wird.

Ich habe eher pragmatischere Fragen an unsere Brüder: Wie will man die Lordschaft weiterleben lassen, wenn man es nicht besetzen will, dort aber keiner mehr "lebt".

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Benjamin gaaanz ruhig.
      Ich war auch nicht begeistert, aber den Schöpferpakt (der ohnehin unkündbar ist) in Frage zu stellen wäre der falsche Weg.
      Aber das soll nicht trotzdem heißen, dass unsere Verbündete sich bewußt werden, dass wir nicht alles mittragen und wenn man nicht das Gespräch sucht, dann kann ich auch mal ganz böse werden.
      Dies zeigt umso mehr, wie wichtig es ist, dass wir der USB eine Struktur geben. Damit dies gelingen kann müssen beide Seiten aufeinander zugehen. Ich fand Céciles Beitrag Recht gut als Arbeitsgrundlage ;)

Ich sehe hier keinen Krieg. Lediglich die Verlegung von Truppen in die Region der ehemaligen Kyrolonischen Kolonie Lordschaft Schwarzer Wald und Republik Valorien.
      Laut meinen Informationen (und ich gehöre den Streitkräften der (S)fB Banananworld als Admiral an) gab es noch keine Kampfhandlungen und die Lage ist auch nicht kritisch, so dass mit Kampfhandlungen momentan nicht gerechnet werden muss.

Die dreifaltige Allianz führt lediglich eine humanitäre Aktion aus, die zum Schutz der eigenen Leute von bewaffneten Bündnistruppen unterstützt wird.
      Das Hauptanliegen der Sozialisten und Kommunisten muss die Sicherung des Friedens sein. Armeeeinsätze und Kriegshandlungen sind zu verurteilen auch bei politischen Freunden.
      Vielleicht sollte man wirklich lieber etwas länger an einer diplomatischen Lösung arbeiten und die Säbel ruhen lassen.

Eigentlich sollte diese Sache auch in der VSI diskutiert werden.
      Original von Trent
      Es ist ein humanitärer Einsatz zur beruhigung der Region nach dem Wegfall der staatlichen Ordnung.
      Bei weiteren Beschwerden ist der hohe Rat der DfA der richtige Ansprechpartner, aber das weiß Sidd ja.

Warum konnte man diese Sache nicht über die Solidaritätsbrigaden der VSI laufen lassen?
      Original von Fidel Jorge Perez
      Original von Trent
      Es ist ein humanitärer Einsatz zur beruhigung der Region nach dem Wegfall der staatlichen Ordnung.
      Bei weiteren Beschwerden ist der hohe Rat der DfA der richtige Ansprechpartner, aber das weiß Sidd ja.

Warum konnte man diese Sache nicht über die Solidaritätsbrigaden der VSI laufen lassen?

Weil Bananaworld, Pizzaro und Pottyland mit Sozialismus nix am Hut haben, außer ihr Bündnis, bzw. Freundschaft mit Tir.

so lange sie nicht von wolfenstein annektiert wird, sehe ich darin keinerlei Probleme.
      Klar, militärische Aktionen durfen kein Mittel der Politik werden, so lange Militärs (und dann auch noch soldaten unserer sozialistischen Brüder) dort nur zur Stabiliserung stationiert sind und ohne Kampfhandlungen sprich einen Krieg dort eingerückt sind halte ich das für eine lobenswerte Sache und unterstütze Wolfenstein in dieser hinsicht!