Kandidatensuche

Jeder von euch hat eine Mail bekommen, ich seh nicht ein das doppelt zu machen, nur weil eure Adressen nicht stimmen oder ihr nen SpamFilter habt und warumauchimmer nie einer meine Mails bekommt außer che, axel, mir, der tpa ... schaut mal nach, wo da der Fehler ist.
    Im Übrigen mit der Vereidigung habt ihr unterschrieben das PW erhalten zu haben. In Zukunft sagt das bitte gleich und lest wenn ich euch schon was erklär.

Wo ich grade am Motzen bin: Bitte seid mal netter zueinenander und hört mit den ganzen Totschlagargumenten auf. Ich denke Sicherheit läßt sich nicht simulieren und ist auch nicht das drängenste Problem. Sollte sich aber ein Rat finden, der sich darum kümmern will wäre ich der letzte der ihm das verbieten würde.
    Über das AfG sollten wir mal wirklich reden, aber dann bitte nicht im Kandidatenthread.
    Eine "klassische" Armee wird es in Tir allerdings nur gegen meinen Widerstand geben.

Und jetzt wieder zum Thema:
    Was wird nun mit der Rehierung?
    Dachte ihr seid fertig *rolleyes*

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
    :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Also, wenn sich nicht noch jemand meldet, dann machen wir es so:

Volksrat für Äußeres: Thyro
    Volksrat für Wirtschaft, Arbeit (& Finanzen): Dominic der Sozi
    Volksrat für Soziales & Gesundheit: Fidel Jorge Perez

Präsident des parlamentarischen Rates & IMA-Abgesandter: Raistlin Majere

Obervolksrat & Volksrat für Kultur (inclusive Bildung, Wissenschaft, Forschung & Technik), Umwelt & Infrastruktur: ich
    Fàilte

Benjamin O'Hara
    Ich bin ganz ruhig ich fand nur eure Diskussion nicht naja äh egal. Jedenfalls falscher Thread.

Gibts auch einen Minister, der sich um Sport und Zeitung kümmert?
    Ein Amt für gute Infomartionen und Wetter könnte beides mal aufnehmen, falls ihr das auch so seht.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
    :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Da sich anscheinend niemand mehr meldet machen wir es so:

Obervolksrat & Volksrat für Kultur (inclusive Bildung, Wissenschaft, Forschung & Technik), Umwelt & Infrastruktur: ich
    Fàilte

Benjamin O'Hara
    Einer größten Regierungen bisher. Ich unterstütze dies wie es oben steht.

Jedoch könnten wir nun auch mal wieder nen Staatsanwalt wählen ;)

Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
    Gründer und ehem. Generalleiter der KP
    Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd

„Magie ist Physik durch wollen!“
    Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
    Richter und Staatsanwalt in einem?
    naja warum nicht ;)

Original von Benjamin O Hara
    Da sich anscheinend niemand mehr meldet machen wir es so:

Wenn jetzt niemand mehr irgendwelche Einwände hat, würde ich die Abstimmungen dazu einleiten. Also?
    Nein Angeklagt bin ich, ihr wisst doch §1 der geheimen Tir Verfassung Sidd ist Schuld!