Rückzug Kyroloniens, wird euch interessieren

      Trent, da scheinste aber (leider) nicht der einzige zu sein...

      Leute, reißt euch bitte mal zusammen... PoF hat uns was mitgeteilt und hier wird rumgezickt, rumgemeckert usw.usf. ... Tir war mal friedlich, aber nu isses wieder so weit, dass sich Bürger und Ex-Bürger wieder anfangen zu streiten... und Bürger und Bürger... Bitte: Frust woanders ablassen (möglichst ohne sich selbst oder andere damit zu schädigen - es gibt genügend Arten...) und erst *denken*, dann posten... an der anderen Seite der Leitung sitzt auch nur ein Mensch.

      Danke.
      Original von PoF
      Und darauf hatte Kyrolonien und Acadea keine Lust, was die dafür können sollen, verstehe ich nicht. (Außer mal wieder die Vorurteile gegenüber beiden Staaten).


      Also das ich was die Charakterisierung bestimmter Spieler aus Kyr und Acadea mit dir nicht übereinstimme, wissen wir beide. Aber dennoch erklärt dies nichts. Es sind ja nicht "die Bösen in den Micros" und die "netten Unschuldslämmer" also Merlin hatte da was wenn auch überspitzt dazu gesagt.
      Dieses Blockdenken und das hier praktizierte abstempeln der "deutschen Mikros" ist das was mich bei Kyrs Aktion so geärgert hat.

      Das es Trottel, Wichtigtuer und schlimmeres in zu vielen Staaten gibt ist kein Geheimnis, auch das einige im Ton oftmal daneben liegen, aber das erklärt keinesfalls so eine Reaktion. Zumal wie gesagt man nicht "die Micros" über einen Kamm scheren kann.
      Also Tir war bei OIK Schlammschlachten nie dabei, Wolfenstein auch nicht ...

      @Reis: also das Tir nimmer freidlich ist nimmste zurück sonst gibts was auf die Nase ;)
      Naja aber so ansich haste natürlich Recht, habe ich ja selbst schon in 2 Postings gesagt aber ich würde da gern auch Nicht-Bürger mit aufnehmen in deine Liste.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Original von Siddhârtha
      @Reis: also das Tir nimmer freidlich ist nimmste zurück sonst gibts was auf die Nase ;)
      Seht ihr? Sogar der Großrat ist aggressiv *hahaha*
      Naja aber so ansich haste natürlich Recht, habe ich ja selbst schon in 2 Postings gesagt aber ich würde da gern auch Nicht-Bürger mit aufnehmen in deine Liste.
      Darfste gerne machen ;) Ich gebe zu, dass ich das meiste nur überflogen habe, aber was ich da las, hat mir scho gereicht...
      trink mer einen zusammen, so als gutes Beispiel für die annern? ;)
      Original von Lord Reis
      Original von Siddhârtha
      @Reis: also das Tir nimmer freidlich ist nimmste zurück sonst gibts was auf die Nase ;)
      Seht ihr? Sogar der Großrat ist aggressiv *hahaha*
      Naja aber so ansich haste natürlich Recht, habe ich ja selbst schon in 2 Postings gesagt aber ich würde da gern auch Nicht-Bürger mit aufnehmen in deine Liste.
      Darfste gerne machen ;) Ich gebe zu, dass ich das meiste nur überflogen habe, aber was ich da las, hat mir scho gereicht...
      trink mer einen zusammen, so als gutes Beispiel für die annern? ;)


      Ich bin nicht agressiv *Fauch* *Faustschwing* ;)

      Und äh wieso sollte hier irgendjemand mit irgendjemanden ein Problem haben, dass mehr Wert wäre als ein Bier?

      *prost*


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: