internationale Konferenz

internationale Konferenz

In Ratelon beginnt demnächst eine Konferenz mit englischen und französischen Micronations. (s. bovigo von vor ner Woche). Da wir die Turbointernationalisten sind sollten wir die Möglichkeit nutzen Kontakte zu knüpfen.

Ich habe mich angemeldet und werde versuchen wichtiges zu berichten, aber ich brauch Hilfe weil ich eigentlich rl Stress haben müßte und nur online bin.

forum.ratelon.info/board.php?boardid=2084

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Jedes Wochenende stehe ich zur Verfügung; sollte etwa dringendes sein, bitte folgende Adresse nutzen:
      heszla@hotmail.com
      Diese Adresse prüfe ich jeden Abend - auch unterwegs mit dem Notebook. Übrigens: eine Beteiligung der (oder zumindest einiger) polnischen MN´s wäre meiner Ansicht nach von Vorteil und würde das Ansehen TNn´s in der 5. Welt wesentlich stärken!!!
      Tiocfaidh Ar La!!!

Uachtarán na Bord na Seanad Morvan
      Wojtek "Stempi" wicehrabia Stempniewicz
      Dies ist keine Konferenz von Tir, ich weiß nicht ob der Veranstalter da etwas dagegen hat aber man kann ja mal fragen :)

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Ihr habt grünes Licht einfach den Link folgen und dann registrieren. Bitte wirb mal bei euch im Land dafür. Unter anderem gibt es die Idee die Karten zusammenzulegen.

Gesprochen wird meist englisch ab und zu deutsch.

forum.ratelon.info/board.php?boardid=2084

Wer Zeit hat kann dort Tir ja mal vorstellen, es gibt da zum Einen den allgemeinen als auch den Religions-vorstellungsthtread.
      Ist ganz nett zu lesen aber ihr kennt mich ich bin unfähig mich kurz zu fassen und naja ich glaube nicht das das jemand liest. Aber ein Vorstellungstext in Englisch wäre ganz nett für den Pavillion.

Und der Mix aus Kelten-Axeluismus-Clans-Sozialismus-Tibet-MutterNatur usw. usf. ist sicherlich nicht uninteressant.