Also ich denke mit 7 Sitzen sind wir bislang immer gut gefahren. Natürlich läuft die Parlamentsarbeit gegen ende einer Wahlperiode immer nur noch sporadisch bis gar nicht, aber dennoch sehe ich die Handlungsfähigkeit für gegeben an. Dies belegt die Satzung des AfW.
Ich hatte mal die Idee eine Klausel einzufügen, dass die größe des Parlamentes so bemessen wird das jeder Kandidat rein kommt und die großen entsprechend mehr Stimmen erhalten. Dies stelle ich mir ganz nett vor aber eher unpraktikabel.
Daher mein Antrag:
Wir belassen es bei 7 Sitzen.
Ich hatte mal die Idee eine Klausel einzufügen, dass die größe des Parlamentes so bemessen wird das jeder Kandidat rein kommt und die großen entsprechend mehr Stimmen erhalten. Dies stelle ich mir ganz nett vor aber eher unpraktikabel.
Daher mein Antrag:
Wir belassen es bei 7 Sitzen.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.