Jahrestag Bananaworlds

Jahrestag Bananaworlds

Hallo liebe nÒgels!

Hiermit wollte ich euch alle ganz herzlich zum 5. Geburtstags Bananaworlds einladen! Die Feier findet am 28.3. in Bananaworld statt.
      Showeinlagen und heimische Attraktionenen sind gerne gesehen, doch vorher bitte zwecks Programm-Ablauf mit mir in Verbindung setzen!

Hoffe auf zahlreiches Erscheinen!

MfG, leoly
      Das ist ja eine ganz überraschende ungewohnte lang und schmerzlichst vermisste Ehre. *kiss*
      Natürlich werden wir euch unsere Ehre erweisen, auch wenn ich nicht genau sagen kann wann ich denn da sein werde.

Viel Spaß und alles Gute - auf die nächsten 5 und darüber hinaus. *prost*

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

hier mein Glückwunschtelegramm dieses ging Marc und Leoly zu, ich gebe also zu Protokoll das ich schneller als Reis war :)
      Ich hoffe der Wortlaut ist so genehm.

Glückwunschtelegramm aus der Freien Republik

Liebe Freundinnen und Freunde - Liebe Bürgerinnen und Bürger Bananaworlds,
      am heutigen Tage begeht der älteste Verbündete der Freien Republik seinen 5. Jahrestag. Für uns nÒgel ist dies ein Tag zu feiern.
      Wir feiern 5 Jahre konstruktive und positive Zusammenarbeit, wir feiern 5 Jahre Freundschaft und Austausch auf so vielen Gebieten ... wir feiern die Bürgerinnen und Bürger Bananaworlds, die zu Freunden geworden sind.

Aber natürlich ist es ein Freudentag auch und besonders für alle Bananen, die in den vergangenen Jahren diesen Staat zu einer unverzichtbaren Perle des namenlosen Mittelozeans gemacht haben. Unmenschliches wurde geleistet. Viele Stunden und Nächte damit verbracht eine Heimat für einen ganz eigenen Schlag von Menschen zu schaffen. Einen Schlag, den ich nicht definieren kann. Er ist zu bunt, zu vielschichtig aber in jedem Falle liebenswürdig.

Darauf liebe Freunde könnt und sollt ihr heute ordentlich anstossen. Die Freie Republik wird daher im Laufe des Tages ein Fäßchen 1965er Uisge Beatha bereit stellen und dir lieben Marc und dir liebe Leoly möchte ich aus meinem privaten Weinkeller 2 Flaschen 1982er (der beste Jahrgang) Másérè schenken. Diese Tröpfchen sollen euch Allen Danke sagen aber auch daran erinnern diesen Bund nicht als selbsverständlich anzusehen.

Ich hoffe auch in Zukunft regen Austausch mit euch allen pflegen zu können. Ich freue mich auf die Vertreterrunden des Schöpferabkommens und werde mich persönlich dafür einsetzen, dass sich da nicht nur die Außenminister und Regierungschefs treffen, nein ich werde persönlich dafür sorgen, dass diese Gipfel auf höchster Ebene geführt werden. Aber auch die gemeinsame Liga, für die ich Trent nochmals vielmals danken möchte, Freundschaftsspiele, kultureller Austausch, zB von Literatur und viele weitere Elemente werden die Freundschaft beleben, stärken und damit dem Wesen des Schöpferpaktes gerecht werden.

Dies ist ein hoher Anspruch, aber ich bin mir sicher, dass wir es schaffen werden-

Heute jedoch gilt euch die alleinige Aufmerksamkeit. Unser und mein persönlicher Dank und die allerbesten Wünsche für dir Zukunft.
      Wir sind froh solche Freunde zu haben, daher wünsche ich euch persönlich besonders Gesundheit und Spaß bei dem was ihr tut.

für die Freie Republik Tir Na nÒg
      Sidd
      Großrat

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Klückwuntsch!

Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd

„Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      Original von Siddhârtha
      hier mein Glückwunschtelegramm dieses ging Marc und Leoly zu, ich gebe also zu Protokoll das ich schneller als Reis war :)
      kannste ruhig, ich hab derzeit im RL genuch zu tun und werd gleich auch nur kurz gratulieren können.... mach ich heut abend dann irgendwann ausführlich ;)
      Original von Lord Reis
      Original von Siddhârtha
      kannste ruhig, ich hab derzeit im RL genuch zu tun und werd gleich auch nur kurz gratulieren können.... mach ich heut abend dann irgendwann ausführlich ;)

Na und?
      trotzdem erster *prof*

Gönn mir auch mal was, ich habe auch ein Leben neben Sidd ;)