Abwesenheitsthread

Die Gesetze findest du auf der Homepage von Tir verlinkt. Die Gesetze selbst liegen hier im Archiv:
      freie-republik.info/forum/boar…lann-n%C3%A1isi%C3%BAnta/

Ansonsten kann ich dir nicht helfen, da ich keine Karten malen kann. Aber schau doch mal im Regierngsforum nach, da habe ich ein paar erste Anträge an die Regierung gestellt.

Weitere Ziele finden sich im Wahlkampfforum, da haben die Parteien ihre Ziele benannt. das könnte man ja dort mal rauskopieren und ins Regierungsforum tragen, verbunden mit Zeitplan und Verantwortlichkeiten :)

Ansonsten ist ESC in jedem Falle eine gute Ausrede, ich habe Dienstag schauen können, verpasse es aber heute leider. Samstag wohl auch, da mich ein Freund besucht, mit dem ich auf ein Konzert gehen werde.
      Managerin der Association Sportive de Séraphique Unité
      "Suche die Schule auf, Obdachloser! Verschaffe dir Wissen, Frierender!
      Hungriger, greif nach dem Buche: es ist eine Waffe. Du musst die Führung übernehmen."

(Bertold Brecht)
      Bin bis zum Wochenende auf Radtour, muss nach dem Ärger der letzten Monate mal den Kopf frei bekommen. Einmal die Elbe hoch ...

Wenn ich wieder komme, geht es wirklich los. Versucht mal bitte, ein zwei simon Threads bis dahin zu nutzen ;)

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Kannst ja bei der Havel nach Berlin abbiegen :P Viel Spaß!

Ich hab rumgenörgelt und demnächst hoffentlich nicht mehr soviele Frühschichten :pinch:

Mitverantwortlicher und Fan des 1.FC Union Aimsir Bréa.
      Inhaber und Chefkoch des Gräten von Rajansa.
      Sohn des Inhabers der Aimsir Bréa Fischwerke KG.

Aktiver Freizeitaktivist !

Du bist teil der Regierung :P

Ich war Pfingstsamstag, wenn man es so nennen kann 74km in 4h geradelt, hätte nicht gedacht, dass ich das noch kann :D

Gestern war aber der Höhepunkt, 1500m und 3000m innerhalb einer Stunde im Wettkampf gemacht 8)

Held der Arbeit seit 2.1.2018

Seit LP 16 im Parlamentarischen Rat (25. Mai 2015)

Ich habe mit meinem Einraduraltfahrrad den Weg bis zur teschischen Grenze gemeistert und war dann noch im Elbsandsteingebirge wandern. Kann ich nur empfehlen.

Heute lese ich alles verpasste und dann im Laufe der Woche starten meine Aktivitäten :)

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Beim Laufen oder was ist dir passiert? In jedem Falle gute und schnelle Genesung, hoffentlich holst du den Trainingsrückstand schnell wieder auf.

Viel Spaß mit :love:

Warum denken links abbiegende Autos an einer Ampel eigentlich immer, Vorfahrt zu haben, wenn man als Radfahrer geradeaus über die Kreuzung fährt?

Schon zum dritten Mal wurde ich in so einer Situation umgefahren. Und dann muss man noch wegen der Schuldfrage diskutieren. Oh Mann, aber ich war zu nett die Polizei zu rufen (bzw. halte nix von dieser Kostümtruppe). Immerhin rechnet man als Rad schon mit sowas und bremst rechtzeitig, heute war der Bremsweg im Regen nur einfach zu lang. Mist.

Jedenfalls macht der Großrat bis auf weiteres: Krank zu Hause. Bin grad noch im Büro, ein paar Dinge erledigen, dann geht heim auf die Couch.

Merci, ich sitze noch im Büro, einfach zu viel zu machen. Aber ein gutes Zeichen, dass es nicht so arg ist. Des Großrats Dickschädel muss ja für etwas gut sein...

Mein Vater wird Mitte August noch mal operiert. Ich muss meinen Urlaub also nach hinten verschieben und verpasse so nun tatsächlich den Auftakt der Liga. Aber das klappt schon, wird schon ein Internetcafe zu finden sein.

Ich werde die nächsten zwei-drei Tage weg oder ziemlich inaktiv sein, aber es steht ja noch Arbeit bei unseren Verhandlungen an. Wer auch immer die ab jetzt mit uns führt, (ich denke mal Cécile?) kann sich ja schon mal zu Wort melden :D

Ich wünsche euch noch ein paar schöne Tage und:

:itir: (<- Selbstverständlich kein einschleim-Versuch :rolleyes: )
      Mit den Freundlichsten Grüßen aus Metropolis und der Vereinigten Republik

Außenpolitik ist eigentlich absolut nicht mein Gebiet, ich hoffe doch, dass die Herren Kollegen sich kümmern.

Zudem werde ich aufgrund eines Notfalls vielleicht nach Bremen müssen und wäre dann die nächsten Tage dauerhaft nicht online.
      Managerin der Association Sportive de Séraphique Unité
      "Suche die Schule auf, Obdachloser! Verschaffe dir Wissen, Frierender!
      Hungriger, greif nach dem Buche: es ist eine Waffe. Du musst die Führung übernehmen."

(Bertold Brecht)
      Dann heiße ich dich schon einmal in meiner Stadt willkommen *ok*
      (Sorry, muss sein, bin Lokalpatriot :D )
      Mit den Freundlichsten Grüßen aus Metropolis und der Vereinigten Republik

Der Krebs wütet weiter, nun hat er auch noch die Mutter einer Freundin erwischt. Umso trauriger, weil es hier gerade so schön aktiv ist. Versteht bitte, dass ich nur ab und an online sein kann. Für größere Parlamentsdebatten fehlt daher leider die Zeit. Vielleicht können wir ja nicht 10 alte Debatten parallel sondern eines nach dem anderen besprechen?

Was ich eigentlich sagen wollte: Wichtiges bitte per PN, ich reagiere binnen 48 Stunden!

Und wer einen günstigen DSL Anbieter kennt, möge sich bitte melden. Ich wollte das zwar erst nach einem Umzug in Angriff nehmen, aber es nervt doch arg, immer ins Büro zu müssen. Mit dem Telefon bringt es auch nicht so viel Freude ...