Hallo ihr,
also ich habe heute den Tag damit verbracht die Homepage endlich so hinzubekommen, dass man neue Inhalte nur noch einfügen muß.
Ich bin auf iframes umgestiegen, das sieht mMn ziemlich gut aus mit dem grünen Rahmen.
Außerdem habe ich die Bilder mit Photoshop editiert. Da gibts ne geniale Funktion "save for web" - damit konnte ich die Dateigröße drastisch senken. Also 56k Nutzer werden es uns danken
Hier nochmal die Adresse:
freie-republik.info/
Hier die neue Bürgerliste, schick oder??
freie-republik.info/portal/buergerliste.html
Hier seht ihr, wie ich Unterseiten einbinden würde, so es keine besseren Ideen gibt. Ich hoffe, dass Che damit leben kann.
freie-republik.info/portal/gericht.html
Ich werde mal sehen, dass ich in den nächsten Tagen ein paar weitere Inhalte einfügen kann, wer mir da helfen will und kann, den möchte ich nicht aufhalten
also ich habe heute den Tag damit verbracht die Homepage endlich so hinzubekommen, dass man neue Inhalte nur noch einfügen muß.
Ich bin auf iframes umgestiegen, das sieht mMn ziemlich gut aus mit dem grünen Rahmen.
Außerdem habe ich die Bilder mit Photoshop editiert. Da gibts ne geniale Funktion "save for web" - damit konnte ich die Dateigröße drastisch senken. Also 56k Nutzer werden es uns danken

Hier nochmal die Adresse:
freie-republik.info/
Hier die neue Bürgerliste, schick oder??
freie-republik.info/portal/buergerliste.html
Hier seht ihr, wie ich Unterseiten einbinden würde, so es keine besseren Ideen gibt. Ich hoffe, dass Che damit leben kann.
freie-republik.info/portal/gericht.html
Ich werde mal sehen, dass ich in den nächsten Tagen ein paar weitere Inhalte einfügen kann, wer mir da helfen will und kann, den möchte ich nicht aufhalten

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.