erneute Kandiatur zum Großdruiden

erneute Kandiatur zum Großdruiden

Auch wenn, der Clanrat den Großdruiden wählt, so möchte ich allen Bürgern Tirs mitteilen, dass ich erneut kandidieren werde. Ich denke Tir braucht einen Richter, der auch durchgreifen kann, was ich nicht zuletzt mit dem Urteilen gegen den Irren und gegen Opa bewiesen habe. Zudem braucht Tir einen Stellvertreter für den Großrat, der diesen in dessen Sinne vertritt.

Darum möchte der Clan bhon'iar mich ein weiteres Mal zum Großdruiden vorschlagen.

Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd

„Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      Der Clan der Siddha unterstützt deine Kandiadtur ausdrücklich auch wenn ich 2 Sachen kritisieren muß:

1. Hätte ich dich gerne vorgeschlagen
      2. Finde ich braucht Tir auch einen Großdruiden der die Clans vertritt und die Mythenwelt und Geschichte wach hält auch dafür bist du der richtige Mann *ilovetir*

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Ich danke dir, Sidd.
      Aber ich wollte, dass auch die Bürger, die sonst nichts von den Entscheidungen des Clanrates mitbekommen, wissen, was da so vor sich geht.
      *simoff*Außerdem hab ich das gestern um halb eins geschrieben, als ich vom Feiern heim kam ;) *simon*

Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd

„Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin