Abbruch der Kontakte zur DU Ratelon

Abbruch der Kontakte zur DU Ratelon

Information des Amt des Großrates

Aufgrund des UVNO Austrittes der DU Ratelon erlischen sämtliche diplomatische Kontakte zu diesem Staat.
      Der Großrat setzte daher einen Beschluß der Freien Republik von Ende letzten Jahres erstmals um, welcher schon bei Pottyland, Hansastan und Bananaworld in Gespräch war aber aufgrund guter persönlicher Kontakte bislang noch nicht umgesetzt worden ist.
      Der Großrat sprach vomn einer "großen Enttäuschung und Bruch von Abmachungen" und ließ keinen Zweifel daran aufkommen, dass diese Entscheidung für ihn alternativlos sei.

In der VSI fragte er: "Wie kann man Internationalität erwirken, wenn nicht durch ein Bekenntnis zu multilateraler Konfliktlösung, Völkerrecht und Zusammenarbeit?" und kritisierte damit das Verhalten der Sozialdemokraten Ratelons. Er sähe die UVNO auf einem guten Weg.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

also falls du es im ICQ nicht gelesen hast:

Tir unterhält diplomatische Kontakte zu allen UVNO Mitgliedern, wenn man nicht mehr inner UVNO ist hat man somit auch zunächst einmal keinen Kontakt zu Tir.
      Da Ratelon auch keinen Vertrag mit Tir hat ist es auch ganz logisch das zunächst einmal kein weiterer Kontakt besteht.

Falls du wieder Kontakte aufnehmen willst so bedarf das dann Verträgen, für die du sogar der zuständige Minister bist. Das ich die dann nur ungern unterschreib ist mein Problem :)

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Welcher Beschluss?
      Ich spreche mich eindeutig gegen eine Beschränkung der diplomatischen Kontakte auf UVNO-Staaten aus, denn nur durch die UVNO kann man keinen Internationalismus wirksam durchsetzen. Ich bedaure den Austritt Ratelons, jedoch darf man die Nicht-UVNO Staaten nicht durch solche Methoden noch abschrecken, die eher das Gegenteil verkünden, als Sie eigentlich bewirken wollen.

@Draron: Der wird zur Zeit im Parlamentarischen Rat "besprochen", wenn man die spärlichen Zwiegespräche zwischen Sidd und mir so nennen kann. Wir würden gerne Artikel 5 streichen, ansonsten ist er zustimmungswürdig.
      Da steht ja nichts von Beschränkung aber derzeit besteht kein Kontakt zu Ratelon, weder gemeinsame Orgas und schon gar nicht einen gemeinsamen Vertrag.
      Also gibt es keine Grundlage.
      Das ist ja keine Kriegserrklärung, wenn die was anderes wollen könnten sie sich ja herbequemen und eine Kontaktaufnahme vorschlagen aber automatisch werde ich das sicherlich nicht tun.

Amt des Großen Rates Aktenzeichen 0815 21.11.03 :p

Um hier mal ein wenig auf die Bremse zu treten: Eigentlich ist dieser Thread lediglich eine Feststellung, da unsere Kontakte mit Ratelon bisher eigentlich nur über die UVNO liefen.
      Es ist jedoch Ziel unserer Bestrebungen, diesen Zustand zu ändern.

Ausreisen muss niemand, es gibt in Tir keine Restriktionen für Ein- und Ausreise. ;)