Militärmacht Für Tir Na No`g

      Tir ist ein friedlich-sozialistischer Staat, der bisher über 4 Jahre lang ohne Armee auskam! Er wird es auch weiterhin tun! Solange es noch einen Bürger in TIr gibt, der bei klarem Vestand ist, und bereit ist die alten Traditionen zu wahren, solange die KP existiert, wird es kein Soldat jemals wagen Tir uniformiert zu betreten!


      Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd



      „Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      Ja Tir hat eine Polizeittruppe mit verschiedenen Unterorgas:
      - Schutzpolizeit
      - Weltraumpolizei
      - Katastrophenschutz

      dafür gibt es nur keinen verantwortlichen, weder nen Minister noch einen Polizeichef.

      Da ich eigentlich keinem die Bürgerrecht verwehren will könnte ich mir vorstellen, dass sie das General streichen, akzeotieren das (noch) eine Mehrheit gegen Armeen ist und sich so einbringen.

      Also das ist mein Angebot, ich hoffe das Regierung, Gerichte und natürlich sie damit einverstanden sind. Solange liegt ihr Bürgerantrag auf Eis.

      Grüße
      Sidd


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Original von General Artimus
      ich werde mich eurem willen beugen und akzeptiere eire entscheidung aber das general würde ich doch gerne in meinem namen behalten oder ihr schlagt mir eine andere position in eurem land vor ?


      Was hältst du von gleichberechtigtem Mitbürger...


      Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd



      „Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      Original von General Artimus
      ich werde mich eurem willen beugen und akzeptiere eire entscheidung aber das general würde ich doch gerne in meinem namen behalten oder ihr schlagt mir eine andere position in eurem land vor ?


      Naja ansich muß man sich das verdienen :)

      Also ich schlage dir vor:
      1. Nimm einen namen und eine Signatur, der dich in Tir nicht von vorn herein ausgrenzt. Meinetwegen lass das Generals und schreibe in deine Biographie das du kein nogelscher General bist. Aber die Signatur stört mich schon.
      2. Bewirb dich bei der Regierung als Polizeichef (s. Ausschreibung im Arbeitsamt)
      3. mach ne politische Karriere und bring dich ein.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Also zum Titel: Wenn überhaupt heißt es sicherlich Volks General oder? *gg

      Tir hatte bereits einmal eine Armee, die Verteidigungskräfte. Diese wurden jedoch schon vor Jahren per Volksentscheid aufgelöst und Tir war dadurch wieder einmal führend im Fortschritt unter den Mikronationen...
      Eine schöne Tradition oder? :)

      Nichts desto trotz braucht die Polizei (und die Grenzschutz-Polizeimarine) doch eigentlich einen Chef oder?
      Da hat Axel (was auch sonst) absolut Recht.
      Ich sehe ein eindeutiges Zugehen von unserem General, also die Sigg passt nun so und auch das Avatar bewirkt nicht mehr das man *kotz*

      Ich gebe mein grünes Licht, alles andere ist jetzt Job von Regierung und Großdruidem.


      *ilovetir* *tir*


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: