Drull weiterhin kriegslüstern?

Drull weiterhin kriegslüstern?

Liebe Genossinnen und Genossen,

nach einem Besuch des Forums Drulls entdeckte ich die nächsten aufziehenden schwarzen Wolken einer möglichen Agression. Nachdem Barnstorvia wie auch immer, rechmäßig oder nicht der kyrolonischen Föderation begetreten ist/wurde, wetzt der Imperator ein weiteres Mal die Säbel. (sie thread unter diesem Link
      Fühle mich momentan nicht gerade unglücklich, im Süden zu wohnen.
      Desweiteren als nettes Stück kriegshetzender Imperialistenhetze die neue Hymne Kyroloniens So hört sich Imperialismus an!

Auf welchen Wegen befinden sich eigentlich manche Mikros? *kopfschüttel*
      Ich denke, es ist höchste Zeit, die elende Kleinstaaterei aufzugeben. Wir brauchen eine Union, die weitgehende Kompetenzen hat!
      Diese Union sollte federführend in
      - der Außenpolitik
      - Verteidigungspolitik
      - Wirtschaftspolitik

sein. Die Einzelstaaten sollten sich nur noch um die Innenpolitik kümmern. Diese Union sollte ein von allen Bürgern der Mitgliedsstaaten gewähltes Parlament haben, das hier die Legislative darstellt. Ich denke da eben an ein weiterentwickeltes Modell der rL EU. Was denkt Ihr?
      Lassen Sie es mich so sagen: Ich wäre definitiv an einer tiefergehenden Kooperation mit Tir interessiert, sobald ein konkreter Vorschlag besteht, würde ich, wenn man uns denn dabei haben will, im pottyländischen Senat dies zur Sprache bringen.

P.S.: Unser Kartenplatz zwischen Bananaworld und Katalonia wird evtl. doch genehmigt, zur Info :))
      - der Außenpolitik

Die Einzelstaaten sollten sich nur noch um die Innenpolitik kümmern.

Ich denke damit gibt man zu viel Nationale Souveränität auf. Dieses System ähnelt dem der VR Wolfenstein als Nation , nicht jedoch einem Bündnis.

- Verteidigungspolitik

Solange die KP hier etwas zu sagen hat wird Tir keine Streitkräfte haben und auch keine in Bündnissameen entsenden.

Ich denke da eben an ein weiterentwickeltes Modell der rL EU. Was denkt Ihr?

*autsch* !

Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd

„Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin