Besuch der Kronprinzessin Anelkas

      Besuch der Kronprinzessin Anelkas

      Lieber Herr Siddhârtha, meine Damen und Herren,

      mein Name ist Caroline de Montclané, ich bin die Kronprinzessin und künftige Königin des Königreich Anelka (www.anelka-online.com ).
      Im Auftrag meines Vaters, König Benedict XV. und der anelkanischen Regierung, bin ich auf einer Besuchs- und „Good-Will“-Tour durch MNs, zu denen Anelka bisher keinen oder nur wenig Kontakt hatte.

      So hat mich meine Reise zu Ihnen geführt!

      Das Königreich Anelka ist eine moderne und wirtschaftlich gut organisierte Nation, regiert von Seiner Majestät und der gewählten bürgerlichen Regierung. Wir haben gute Kontakte zu vielen MNs und sind Mitglied im IMOC.

      Ich würde mich freuen, wenn mein Besuch ein erster Schritt zu neuen Kontakten zwischen Anelka und Ihnen werden könnte.
      Herr Siddhârtha war vor einigen Tagen Gast in unserem Land und konnte sich ein erstes Bild von Anelka und seinen Menschen machen - gerne beantworte ich Ihnen alle weiteren Fragen (so gut ich das kann).

      Willkommen, werte Kronprinzessin! Ich kenne Sie noch vom Sehen, als ich das letzte Mal als pottyländischer Außenminister in Anelka war. Hier bin ich nur Mensawirt, aber laut Siddhârtha der beste hier (weil der einzige ;) ).

      Wenn Sie wünschen, lade ich Sie in die berühmte Mensa der freien Universität ein ;)
      Hallo Prinzessin *knuff*

      Willkommen in unserem bescheidenen Forum, ich hoffe sie fühlen sich wohl und lassen sich vom Reis gut bewirten.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Da ich selbst laneg an der Universität von Acara in Anelka studiert habe, kenne ich das Essen in einer Mensa - haben Sie auch etwas vegetarisches, Herr Reis?

      In unserem Forum sind ja eventuelle politische Differenzen zwischen unseren Ländern diskutiert worden.
      Stehen die unterschiedlichen Systeme (Monarchie/Sozialismus) dem im Wege?
      Original von Caroline de Montclané
      Da ich selbst laneg an der Universität von Acara in Anelka studiert habe, kenne ich das Essen in einer Mensa - haben Sie auch etwas vegetarisches, Herr Reis?
      Auf speziellen Wunsch führt die Mensa auch seit einiger Zeit vegetarisches Essen, ja :) Die Tirsche Mensa unterscheidet sich von "gewöhnlichen" Einrichtungen, die sich Mensa nennen, dafür bürge ich mit meinen 136 Namen :)

      In unserem Forum sind ja eventuelle politische Differenzen zwischen unseren Ländern diskutiert worden.
      Stehen die unterschiedlichen Systeme (Monarchie/Sozialismus) dem im Wege?
      Es steht mir als kleinem Mensawirt zwar nicht zu, dazu etwas zu sagen, allerdings möchte ich darauf hinweisen, dass auch das Königreich Pottyland, zu dem die FR Tir Na nÒg gute diplomatische Beziehungen unterhält, ein monarchistischer Staat ist :)
      zu dem Mensaessen:
      Also ohne dem Koch zu Nahe treten zu wollen aber ich glaube alle so schmackhaft klingende Gerichte sind auf gekochten Grünkohlbrei zurückzuführen also gänzlich vegetarisch.

      Wegen den Beziehungen kann ich Reisilein nur Recht geben.
      Tir unterteilt Staaten sehr wohl in Schubladen, aber nicht nach Staatsform sondern nach Nettigkeit der Einwohner. Und da haben sie viele Pluspunkte.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Herzlich Willkommen in Tir.
      Es stimmt mich fröhlich, dass auch Offizielle Anelkas den Weg hierher finden und uns mit ihrer Anwesenheit erfreuen.
      Sie können mich gerne unter der ICQ-Nummer 159233001 kontaktieren.

      Ich wünsche noch einen angenehmen Aufenthalt. Zur Auwertung desselben wäre ich hocherfreut, Ihnen etwas Uisge Beatha einschenken zu dürfen. ;)
      Original von Siddhârtha
      zu dem Mensaessen:
      Also ohne dem Koch zu Nahe treten zu wollen aber ich glaube alle so schmackhaft klingende Gerichte sind auf gekochten Grünkohlbrei zurückzuführen also gänzlich vegetarisch.
      Alles üble Gerüchte ;)
      Außerdem is mein Brei lecker *hahaha*

      Wegen den Beziehungen kann ich Reisilein nur Recht geben.
      Tir unterteilt Staaten sehr wohl in Schubladen, aber nicht nach Staatsform sondern nach Nettigkeit der Einwohner. Und da haben sie viele Pluspunkte.
      ...weil sie eine Frau ist, Siddi? *G* *scherz*
      Original von Lord Reis
      Wegen den Beziehungen kann ich Reisilein nur Recht geben.
      Tir unterteilt Staaten sehr wohl in Schubladen, aber nicht nach Staatsform sondern nach Nettigkeit der Einwohner. Und da haben sie viele Pluspunkte.
      ...weil sie eine Frau ist, Siddi? *G* *scherz*


      Nein jeder Bürger ist ein Plupunkt. [SIZE=1]Frauen sind 2 Pluspunkte *lol*[/SIZE]

      Nein Quatsch der Empfang in Talada war sehr nett.
      Was du mir schon wieder unterstellst :)


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Meine Herren, ich weiß ja garnicht, wo ich anfangen soll....

      @Lord Reis: toll, wenn es vegetarisch gibt (aber immer nur Grünkohlbrei wäre wirklich nix - kennen Sie z.B. Eblyweizen????) ;)

      @Siddhârtha: Da werde ich ja ganz verlegen, bei dem Kompliment...! Es freut mich, dass wir anscheinend in eine der oberen und schöneren "Schubladen" kommen; ich werde mein Bestes geben, dass dies so bleibt (und bitte nicht nur weil ich eine Frau bin....). Und da scheint Ihnen wikrlich ein verzeihliches Mißgeschick passiert zu sein: Anelkas Hauptstadt heißt Chenouseaux .

      @Raistlin_Majere: Danke für die Grüße - was aber ist Uisge Beatha ?

      @Meinungsfreier: Hallo - mein Name ist Caroline de Montclané und ich komme aus Anelka ;)

      In unserem Forum sind ja eventuelle politische Differenzen zwischen unseren Ländern diskutiert worden.


      Dass unsere Wirtschafts und Gesellschaftssysteme verschieden
      sind heisst doch nicht dass unsere Völker verschieden sind.
      Mich als Mitglied des ZK der Kommunistischen Partei Tirs
      interessiert natürlich auch die Lage der Arbeiterklasse in
      Anelka und wie die Parteienlandschaft in ihrem Land aussieht.
      Frau Oreade, vielen Dank für diese nette Erfrischung.
      Wir diskutieren in Anelka gerade die Idee mit der Gründung der WLA (Womans League of Anelka), die u.a. evtl. mal ein Zusammenschluss weiblicher MN-Personen werden könnte.
      Was halten sie davon?

      Zur Lage der Arbeiterklasse, Herr Dominic kann ich Ihnen gerade nicht viel sagen, werde mich aber genau erkundigen.

      Politische Parteien hat Anelka selbstverständlich auch (wir sind ja eine Art erweiterte parl. Monarchie). Sie finden Sie auf unserer Seite bei "Staat" und dann auf "Parteien". Oder soll ich sie aufzählen???
      Original von Caroline de Montclané
      @Lord Reis: toll, wenn es vegetarisch gibt (aber immer nur Grünkohlbrei wäre wirklich nix - kennen Sie z.B. Eblyweizen????) ;)
      Naja, es ist ja nicht nur Grünkohlbrei ;)
      Von Eblyweizen hab ich allerdings noch nie was gehört - aber wenn Sie wünschen, können wir das gerne mal bei mir in der Mensa ausprobieren :)
      Willkommen, willkommen in unseren Reihen der virtuellen Staaten.
      Was mich ja geradezu rasend neidisch macht, guckt euch mal das Impressum dieses Staates an (apropos, haben wir eins??), es wird von der Bundesregierung gefördert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Wir arbeiten, streiten, diskutieren, revolutionieren seit mehr als 4 Jahren, und die werden im Rahmen eines "Jugend-Sozial-Kompetenz-Trainigs" mit Regierungsgeldern gefüttert??? :.(
      Die Welt ist einfach ungerecht!!!!!!!!!