Umstrukturierung moncaotischer Aussenpolitik

Umstrukturierung moncaotischer Aussenpolitik

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Lordi Berenger, ich bin Generalkonsul des Königreichs Moncaos für den Süd-Westsektor.

Im Königreich traten in der letzten Woche neue aussenpolitische Richtlinien in Kraft, welche sich am deutlichsten in einem neuen Konularwesen niederschlagen. Die Weltkarte (OIK) wurde in 4 Sektoren unterteilt, jedem dieser Sektoren steht ein Generalkonsul vor.

Meine Absicht ist es die politischen Beziehungen zwischen unseren Staaten wieder zu intensivieren und zu pflegen.

So Sie Fragen haben stehe ich jederzeit zur Verfügung und ich möchte hiermit abschließend um Akkreditierung bitten.

MfG
      Lordi Berenger
      Generalkonsul des Königreichs Moncao für den Süd-West Sektor
      Herzlich Willkommen auf unserer netten Insel :)

Also ist Tir nun doch Süfweste nicht Südostkontinent, gut zu wissen, aber egal wir nehmen trotzdem an beiden Fußballturnieren statt...

... aber ich schweife ab. Fühlen sie sich hier wie zu Hause und am besten folgen sie mir gleich mal in die Mensa ich hab Hunger.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: