Sehr geehrte Nogels,
der FTB scheint in letzter Zeit ziemlich inaktiv. Die Liga lässt auf sich warten und auch eine Homepage ist noch nicht fertig.
Doch wir wollen das nun vorrantreiben und haben zu diesem Zweck beschlossen, einen Wettbewerb zu veranstalten, bei dem jeder Nogel (bzw. Banane) einen Vorschlag für ein Logo einreichen kann.
Wir werden die Vorschläge dann in der Vollversammlung bewerten und den besten Wählen.
Der Gewinner erhält natürlich einen Preis, der noch bekannt gegeben wird.
Ich fordere nun also alle Nogels mit etwas graphischem Geschick auf, ein Logo zu entwickeln, dass folgende Vorgaben erfüllt:
- es muss ein Fußball integriert sein
- es muss der Schriftzug "FTB" integriert sein
Eurer Fantasie sind also kaum Grenzen gesetzt.
Der Wettbewerb läuft genau zehn Tage bis zum 31.01.04.
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!
der FTB scheint in letzter Zeit ziemlich inaktiv. Die Liga lässt auf sich warten und auch eine Homepage ist noch nicht fertig.
Doch wir wollen das nun vorrantreiben und haben zu diesem Zweck beschlossen, einen Wettbewerb zu veranstalten, bei dem jeder Nogel (bzw. Banane) einen Vorschlag für ein Logo einreichen kann.
Wir werden die Vorschläge dann in der Vollversammlung bewerten und den besten Wählen.
Der Gewinner erhält natürlich einen Preis, der noch bekannt gegeben wird.
Ich fordere nun also alle Nogels mit etwas graphischem Geschick auf, ein Logo zu entwickeln, dass folgende Vorgaben erfüllt:
- es muss ein Fußball integriert sein
- es muss der Schriftzug "FTB" integriert sein
Eurer Fantasie sind also kaum Grenzen gesetzt.
Der Wettbewerb läuft genau zehn Tage bis zum 31.01.04.
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!