Tirs politischer Kalender

Tirs politischer Kalender

Liebe Leute,
    ich bin zZt mal wieder am Überlegen, wie wir es mit den Wahlen am besten organisieren.

Hier einfach der Vorschläge, den ich als einzigen realistischen sehe, bitte sagt was ihr denkt.

Jan
    Feb Bezirke
    März Großrat&Großdruide&Bezirke
    April Parlament
    Mai
    Juni
    Juli
    Aug Parlament&Bezirke (Sommerloch?)
    Sep Großrat&Großdruide&Bezirke
    Okt
    Nov
    Dez Parlament

Hintergrund: Ich will einen festen Wahlkalender am besten in das Wahlgesetz einfügen. Ausnahmen bei Neuwahlen wird es natürlich dennoch geben, aber ein fester Kalender ist besser als wenn ich immer was vorschreibe.

Ich habe ein paar Problemchen:
    1. Wahlen unregelmäßig auf vor allem je 2 Superwahlmonate konzentriert
    2. Parlamentswahl im August, wenn alle im Urlaub sind.
    Habe ich was vergessen?

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
    :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

nein, der administrative Aufwand ist einfach zu groß und außerdem macht das so keiner. Nichmal Tarion hatte Bock seinen Bezirk zusammenzutrommeln.
    Wenn man Bezirke fördern will dann muß man die Leute in Verantwortung schupsen, warten bis einer kommt, tja das tun wir schon zu lang.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
    :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Ich würde den politischen Kalender beschließen wollen damit die Wahltermine endlich fest sind und sich jeder (ich als Wahlleiter und die Kandidaten) darauf einstellen können.

Außerdem suche ich ein Tool um alle Termine die Tir so hat grafisch ansprechend darstellen zu können. Das Tool auf dem Portal ist nett aber zu kompliziert zu pflegen und v.a. anzuschauen.

Da gibt es nichts zum Abstimmen . nur zum in den Kalender reinschreiben . ach ja und ein toll zu besorgen .