Liebe Leute,
ich bin zZt mal wieder am Überlegen, wie wir es mit den Wahlen am besten organisieren.
Hier einfach der Vorschläge, den ich als einzigen realistischen sehe, bitte sagt was ihr denkt.
Jan
Feb Bezirke
März Großrat&Großdruide&Bezirke
April Parlament
Mai
Juni
Juli
Aug Parlament&Bezirke (Sommerloch?)
Sep Großrat&Großdruide&Bezirke
Okt
Nov
Dez Parlament
Hintergrund: Ich will einen festen Wahlkalender am besten in das Wahlgesetz einfügen. Ausnahmen bei Neuwahlen wird es natürlich dennoch geben, aber ein fester Kalender ist besser als wenn ich immer was vorschreibe.
Ich habe ein paar Problemchen:
1. Wahlen unregelmäßig auf vor allem je 2 Superwahlmonate konzentriert
2. Parlamentswahl im August, wenn alle im Urlaub sind.
Habe ich was vergessen?
ich bin zZt mal wieder am Überlegen, wie wir es mit den Wahlen am besten organisieren.
Hier einfach der Vorschläge, den ich als einzigen realistischen sehe, bitte sagt was ihr denkt.
Jan
Feb Bezirke
März Großrat&Großdruide&Bezirke
April Parlament
Mai
Juni
Juli
Aug Parlament&Bezirke (Sommerloch?)
Sep Großrat&Großdruide&Bezirke
Okt
Nov
Dez Parlament
Hintergrund: Ich will einen festen Wahlkalender am besten in das Wahlgesetz einfügen. Ausnahmen bei Neuwahlen wird es natürlich dennoch geben, aber ein fester Kalender ist besser als wenn ich immer was vorschreibe.
Ich habe ein paar Problemchen:
1. Wahlen unregelmäßig auf vor allem je 2 Superwahlmonate konzentriert
2. Parlamentswahl im August, wenn alle im Urlaub sind.
Habe ich was vergessen?

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.