Großrat Axel Friedensturnier Endrunde

Großrat Axel Friedensturnier Endrunde

Liebe Trainer und Fans, jetzt wird es ernst. Das Viertelfinale findet schon am Morgigen Mittwoch um 20 Uhr statt.

Dabei treffen jeweils die Gruppenersten auf den Vierten der anderen Gruppe und 2. gegen 3. Im Halbfinale ist es so das die Gruppenersten nicht aufeinandertreffen sondern, wenn jeweils die 1. und 2. gewinnen, der Erste der Gruppe A auf den 2. von B trifft. Ich denke so ist das auch bei offiziellen Turnieren :)
      Das Halbfinale ist am Donnerstag um 20 Uhr und das Finale am Freitag um 14 Uhr (sorry muß dann auf ein Seminar und will euch nicht bis Sonntag warten lassen).

Die Ansetzungen

Frontera nÓgelball Freunde - Bananaworld
      Legi-Team (Pottyland) - Sozialistische Internationale

Heart of Wickley (Acadea)- Isle of Maith Traditionsteam
      Ratelonische Nationalmannschaft - Equipo Nacional Puertoviga

Ergebnisse, Statistiken und Tabellen wie gewohnt auf: freie-republik.info/lmo/lmo.php
      MfG SID
      SportInformationsDienst Tir Na nÒg

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Original von Siddhârtha
      Die Ansetzungen

Frontera nÓgelball Freunde - Bananaworld
      Legi-Team (Pottyland) - Sozialistische Internationale

Heart of Wickley (Acadea)- Isle of Maith Traditionsteam
      Ratelonische Nationalmannschaft - Equipo Nacional Puertoviga

MfG SID

Das unten ist mir noch nie aufgefallen *hahaha*

Und natürlich nicht zu vergessen:
      PLUS ULTRA BANANAWORLD
      WIR WERDEN SIEGEN!
      noch haben alle Teams mit 3:0 verloren, also der Schiri ich gewonnen ;)

Also denkt an eure Aufstellungen ...

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Ich gebe dann doch noch einen weiteren Aufschub.
      Die letzten Aufstellungen heute bis 21 Uhr zu mir, Morgen Mittag die Hlabfinals und dann das Finale doch erst Sonntag.

DAS VIERTELFINALE

Liebe Leute,
      mir fiel grade auf, dass im Viertelfinale immer ein sozialistisches auf ein anderes (*fg*) Land getroffen ist und das tolle ist, dass es im Halbfinale genau so sein wird. Zufälle gibts. Das nenn ich Friedensturnier :)

Aber nun die Ergebnisse:

Im Schöpferpaktduell bezwingt der Sieger der Gruppe A aus Wolfenstein die Freunde aus Bananaworld:
      Frontera nÓgelball Freunde - Bananaworld 4 : 2

Die Mannschaft aus Ratelon bezwang die Genossen aus Puertoviga:
      Ratelonische Nationalmannschaft - Equipo Nacional Puertoviga 5 : 3

Die Sensation gabs im dritten Spiel. Der letzte der Gruppe A die Mannschaft von der Isle of Maith bezwingt die Mannschaft aus Acadea, die bisher das Turnier beherrscht hatte:
      Heart of Wickley (Acadea) - Isle of Maith Traditionsteam 6 : 10

Letztes Team im Halbfinale ist das Legi-Team aus Pottyland, das die versammelte Sozialistische Internale bezwang:
      Legi-Team (Pottyland) - Sozialistische Internationale 8 : 6

Das Halbfinale, Morgen 14 Uhr:
      Frontera nÓgelball Freunde - Legi-Team (Pottyland)
      Isle of Maith Traditionsteam - Ratelonische Nationalmannschaft

Ergebnisse, Statistiken und Tabellen wie gewohnt auf: freie-republik.info/lmo/lmo.php
      MfG SID

Original von Trent
      Herzlichen Glückwunsch an die SchABK-Freunde aus Frontera! *prost2*

Vielen Dank für den Glückwunsch!

Es war ein hervorragendes Spiel mit Ihnen. Ich denke, es hat allen Spaß gemacht - uns, Ihnen und dem Publikum. Wäre Sport immer so fair und entspannt, wäre die Welt ein Stückchen besser.

Ich freue mich schon auf das nächste Spiel mit Ihrer Mannschaft!
      Grußos,
      Jacob Fuller

Preisgekrönter Cocktailmixer, Edelfechter, Held, aggressiver Barbar und Innenminister im brüderlichsten Bruderstaate
      Original von Miguel Fernando Chavez
      Elendes ratelonisches Kapitalistenpack! :(

Aber, aber... Hier geht es doch um den Spaß am Spiel - und um die Freundschaft. Auch zu rückständigen Natioen. Bloß weil die unfairerweise mal mehr Glück haben als aufrechte Genossen, muss man sich noch lange nicht ärgern. Hauptsache, das Spiel war schön.
      Grußos,
      Jacob Fuller

Preisgekrönter Cocktailmixer, Edelfechter, Held, aggressiver Barbar und Innenminister im brüderlichsten Bruderstaate
      Original von JacobFuller
      Original von Trent
      Herzlichen Glückwunsch an die SchABK-Freunde aus Frontera! *prost2*

Vielen Dank für den Glückwunsch!

Es war ein hervorragendes Spiel mit Ihnen. Ich denke, es hat allen Spaß gemacht - uns, Ihnen und dem Publikum. Wäre Sport immer so fair und entspannt, wäre die Welt ein Stückchen besser.

Ich freue mich schon auf das nächste Spiel mit Ihrer Mannschaft!

Nun, ich denke da lässt sich was arrangieren, auch wenn ich nach diesem Turnier die bananische Nationalmannschaft nicht mehr trainieren werde, weil sairence eigentlich Nationaltrainer ist.
      Wenn sie mal Interesse an einem Freundschaftsspiel mit dem Madachbebischen SV oder Bananaworld haben, dann kommen sie einfach mal bei uns vorbei. Wir freuen uns über jeden Gast! :)
      Ich hatte vergessen, dass es auch Unentschieden gibt und genau jetzt tritt dieser Fall ein :(
      Also die Trainer Hirte und Fuller bitte ich ihre Daten zum Elfmeterschießen an Raistlin zu senden, der wertet das aus.
      Das Finale und Spiel um Platz 3 werte ich dann wieder Sonntag aus.

Frontera nÓgelball Freunde - Legi-Team (Pottyland) 6:6 (9-9-12 / 0-15-15)

Sicher im Finale ist dagegen Ratelon, dass den Gastgeber schlug, der nun nur noch 3. werden kann.

Isle of Maith Traditionsteam - Ratelonische Nationalmannschaft 10:15 (5-0-25 / 5-5-20)

Original von Siddhârtha
      Ich hatte vergessen, dass es auch Unentschieden gibt und genau jetzt tritt dieser Fall ein :(
      Also die Trainer Hirte und Fuller bitte ich ihre Daten zum Elfmeterschießen an Raistlin zu senden, der wertet das aus.

Hä? Wie? Daten zum Elfmeterschießen? Sind die irgendwie anders als die normalen Daten?
      Grußos,
      Jacob Fuller

Original von Trent
      Japp, du musst fünfmal links, rechts oder mitte für die Schützen tippen und fünfmal das gleiche für den Torwart, damit die wissen, in welche Ecke sie schießen, bzw. springen müssen.
      So ist es sonst immer

Btw. Wie kann ich das dann überhaupt ausrechnen ?

Ich hab noch nichts in Sachen Elfmeterpunkte bekommen...ICQ: 159233001, Mail : RedSock@kabelleipzig.de

Elfmeterschießen

"Sollte es nach 90 Minuten in der KO-Phase des Wettbewerbs keinen Sieger geben, so wird das Spiel durch Elfmeterschießen entschieden. Dabei gibt der Trainer jeweils zehn Schützen- und Torwartwerte an mit denen er entscheidet wo der jeweilige Spieler hinschießt bzw. der Torwart sich hinbewegt. Die ersten fünf Elfmeter werden noch von jeder Mannschaft gezählt, sollte es danach noch unentschieden stehen, so werden die zweiten fünf gewertet, und zwar im KO-System."

Es gilt:
      1 = links
      2 = mitte
      3 = rechts

Alles Klar?