Neujahrsansprache des Großrates

Original von Loskene Rathgar
      Ist es eigentlich erlaubt Personen töten zu dürfen? ;) *trink2* *hasi*

Es ist erlaubt Personen töten zu dürfen, aber es ist nicht erlaubt Personen zu töten ;) :P

Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd

„Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      Original von Alpha
      Ich sagte doch, dass es ein Elfenbeinturm ist. Der kann 100 Jahre alt werden. Wenn ihr die Symbolik nicht versteht, fragt doch einfach nach. ;)

Tir der Elfenbeinturm.

Ich weiß wo Tarent liegt: Hinterm Mond. *rolleyes*
      Original von Raistlin_Majere
      Original von Alpha
      Ich sagte doch, dass es ein Elfenbeinturm ist. Der kann 100 Jahre alt werden. Wenn ihr die Symbolik nicht versteht, fragt doch einfach nach. ;)

Tir der Elfenbeinturm.

Ich weiß wo Tarent liegt: Hinterm Mond. *rolleyes*

Da ungefähr hätt ich es jetzt auch angesiedelt ;)
      Die Neujahrsansprache war immer ein verbindendes Band, dass alle nÒgels und Freunde verbunden hat.
      Auf Grundlage dessen hier eine politische Diskussion zu führen lehne ich ab.

Ihr habt im letzten Jahr gesehen wohin es führt, wenn Mauern aufgebaut werden, die es nie zwischen uns gab und die es nie wieder geben darf.

Ich werde nicht zulassen, dass dies erneut geschieht, dass auch nur ein Stein auf einen anderen gelegt wird.

Liebe Leute es ist spät und ich bin sauer verzeiht mir diese Worte aber:

Tir ist ein Rohdiamant, der immer schöner wird.
      Tir hat mündige Bürger, die nicht die Marionetten des Großrates sind, wer sowas sagt beweist das er noch nichts weiß und ist ungerecht zu mir und beleidigt seine Mitbürger.
      Tir hat einen Großrat der jeden verfügbaren Euro und jede verfügbare Minute in diesen Staat investiert und eine Heimat für alle schaffen will.
      Tir hat eine neue Regierung, die eigene Projekte entwickelt
      und Tir hat Freunde die uns bei alldem begleiten und unterstützen werden.

Tir braucht keine Opposition, keinen neuen Großrat ... Tir braucht Bürger, die die Ärmel hochkrempeln und am Strang ziehen!

*enttäuscht* Sidd

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Original von Che

Es ist erlaubt Personen töten zu dürfen, aber es ist nicht erlaubt Personen zu töten ;) :P

Ich danke ihnen für die Auskunft. ;)
      Den zweitn Teil hättet ihr Euch sparan können, das hab ich nicht gefragt gehabt...:-p
      Original von Che

Ich danke ihnen für die Auskunft. ;)
      Den zweitn Teil hättet ihr Euch sparan können, das hab ich nicht gefragt gehabt...:-p

Ich war so gut, mögest du es mir verzeihen ;)

Genosse Cher ist halt so vorbildlich das er jeden Plan übererfüllen will *g*

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Original von Lord Reis
      Original von Siddhârtha
      Genosse Cher
      So'ne künstliche Nase hat Che doch gar nich ;)

*hahaha*