sozialistische Forenzentrale

sozialistische Forenzentrale

Wie ihr seht seht ihr ein paar Foren weniger, denn ich habe den Foren von USB und VSI ein neues Heim gegeben.

Ab sofort stellt Tir diesen beiden Institutionen ein eigenes Forum unter sozialismus.freie-republik.info

Im Laufe des Tages werde ich die Weiterleitungen zu USB und VSI aktualisieren und der Zentrale ein schönes Bildchen verpassen.

Über die Begründung schreibe ich dann gleich noch was :)

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

so jetzt habe ich etwas mehr Zeit:

Die USB und VSI Foren waren hier im Forum immer recht gut aufgehoben. Dennoch war der Vorwurf von außen, es wären Tir dominierte Organisationen mir stets ein Dorn im Auge. Ich denke mit der Zentrale ist dieses Problem aber nur zu Lasten eines weiteren gelöst worden.

Denn jetzt sehen wir nicht immer, wenn es neue Beiträge gibt. Jetzt müssen wir zeigen das wir die Aktivsten waren, weil uns diese Organisationen am Herzen liegen.
      Jeder von uns muß jetzt ein Verantwortungsbewusstsein entwickeln und den Gang in dieses Forum ab und an auf sich nehmen.

Hier alle Adressen, bitte merken!

Sozialistische Forenzentrale
      sozialismus.freie-republik.info

Virtuelle Sozialistische Internationale
      vsi.freie-republik.info
      vsi.grossrat.de

Union Sozialistischer Bruderstaaten
      usb.freie-republik.info
      usb.grossrat.de

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

das wichtigste vergessen:
      Ich danke den Hirten das er den Umzug gemanaged hat. *knuff*

Original von Siddhârtha
      Die USB und VSI Foren waren hier im Forum immer recht gut aufgehoben. Dennoch war der Vorwurf von außen, es wären Tir dominierte Organisationen mir stets ein Dorn im Auge. Ich denke mit der Zentrale ist dieses Problem aber nur zu Lasten eines weiteren gelöst worden.

Ich schließe mich zwar nicht diesem angeblichen Vorwurf an, aber wo liegt da jetzt bitte schön der Unterschied?
      Naja bisher waren diese Foren Teil des Tir Forums, also wer dahin wollte mußte quasi nebenbei sich das Tir Forum ansehen. (Es gab zwar schon immer die direktlinks usb.grossrat.de aber das haben die Kritiker nicht angenommen).
      Jedenfalls hieß es immer Tir zieht sich USB und VSI ran um sich selbst einen Vorteil zu verschaffen.
      Nun werden diese Foren zwar noch immer von mir gehostet, aber sie sind halt vom Tir Forum getrennt.

Ich habe die Kritik auch nie ganz verstanden, aber ich denke so ist es einfach besser und ein eigenes Forum wird diesen Organisationen gerecht.
      Und weil Tir immernoch UVNO, USB und VSI hostet zeigt das auch nach Außen hin das wir zu diesen Organisationen stehen, auch wenn alle 3 nicht unumstritten sind :)

Ok, hatte da was übersehen gehabt... (Die Datenbanken sind ja doch getrennt...)

Original von Siddhârtha
      Ich habe die Kritik auch nie ganz verstanden, aber ich denke so ist es einfach besser und ein eigenes Forum wird diesen Organisationen gerecht.

Bisher wurden die Post bei der USB und VSI immer zu den Post von Tir mitgezählt, vielleicht meinte man dadurch diesen komischen FIX zu beeinflussen... ;)