Gruppen ausgelost

Gruppen ausgelost

mist das Forum frisst meine Beiträge, also nochmal:
      Die Gruppen wurden im Beisein von Schober ausgelost. Sollte ich bis Morgen nicht herausfinden, wie das mit dem Programm zum Ergebnisse darstellen geht, so mach ich den Spielplan hier im Forum :)
      Allen viel Erfolg. Bis Morgen um 8.

Gruppe A
      Chinopisches Nationalteam
      Ratelonische Nationalmannschaft
      Isle of Maith Traditionsteam
      Kaysteranische Nationalmannschaft
      Frontera Fuß- und nÓgelball Freunde (FFF) (Wolfenstein)
      arpbk Kaputistan
      Sozialistische Internationale

Gruppe B
      Equipo Nacional de la República de la Gente Puertoviga
      Nationalmannschaft Tir Na nÒg
      Rajansa
      Heart of Wickley (Acadea)
      Bananische B-Auswahl
      Legi-Team (Pottyland)

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Der Spielplan ist endlich fertig (war er schon Mittags, aber ich habe es nicht mehr geschafft zu posten)

Also hier: freie-republik.info/lmo/lmo.php
      gibts den Spielplan. Bitte kontrolliert mal, dass der auch stimmt, nicht das Mannschaften an einem Tag doppelt spielen, ihr 2mal gegen denselben Gegner oder sowas.

Vielen Dank und denkt an das Pausenbier :)

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Ich werte aus sobald alle Setzdaten eingegangen sind.
      Aber spätestens Morgen um 8 weil ja dann schon der nächste Spieltag statt finden sollte.

Soll es nach der Gruppenrunde erst ein Viertelfinale oder gleich Halbfinale geben?

Ich hoffe das mit dem perfekten Ablauf war nicht ironisch gemeint :)

Naja bei 3 Tagen Vorlauf 13 Teams, eine Tabellendarstellung mit dem schönen Ligenmanagertool ist ganz in Ordnung.
      Ich lerne ja auch noch.