Hier ein Auszug aus einer Seite aus Kaysteran, ich habe die wesentlichen Punkte markiert. Scheinbar ist es eine neue Partei, da ich das von früher noch nicht kannte.
Ich werde da heute Nachmittag mal hinreisen und um Klärung bitten. Es ist ich denke unser aller Standpunkt, dass es kein Süd-Kaysteran gibt und diese Bestebungen sofort zu unterbinden sind.
Absatz 2: Außen- und Verteidigungspolitik :
...
3) Süd-Kaysteran
Kaysteran bekennt sich zu seiner Rolle als Schutzmacht der Südkayraner in Tir’na Nog. Dem Land Südkaysteran ist die Möglichkeit des Beitrittes zur Republik Kaysteran in freier Ausübung des Selbstbestimmungsrechtes der Südkayraner offenzuhalten. Langfristiges Ziel muß die Vereinigung aller Kayraner in der Republik Kaysteran sein.
„Unser Kaysteran“ fordert darum:
-Die kaysteranische Armee muß auf einen hohen Standard gebracht werden
-Die Einführung der allgemeinen Wehrpflicht ist zu prüfen
-Der kaysteranische Nachrichtendienst muß bestmöglich ausgestattet werden
-Es müssen schnellstmöglich Verhandlungen über den endgültigen Status Süd-Kaysterans eingeleitet werden.
Quelle: unser-kaysteran.de.tk/standpunkte.htm
Ich werde da heute Nachmittag mal hinreisen und um Klärung bitten. Es ist ich denke unser aller Standpunkt, dass es kein Süd-Kaysteran gibt und diese Bestebungen sofort zu unterbinden sind.
Absatz 2: Außen- und Verteidigungspolitik :
...
3) Süd-Kaysteran
Kaysteran bekennt sich zu seiner Rolle als Schutzmacht der Südkayraner in Tir’na Nog. Dem Land Südkaysteran ist die Möglichkeit des Beitrittes zur Republik Kaysteran in freier Ausübung des Selbstbestimmungsrechtes der Südkayraner offenzuhalten. Langfristiges Ziel muß die Vereinigung aller Kayraner in der Republik Kaysteran sein.
„Unser Kaysteran“ fordert darum:
-Die kaysteranische Armee muß auf einen hohen Standard gebracht werden
-Die Einführung der allgemeinen Wehrpflicht ist zu prüfen
-Der kaysteranische Nachrichtendienst muß bestmöglich ausgestattet werden
-Es müssen schnellstmöglich Verhandlungen über den endgültigen Status Süd-Kaysterans eingeleitet werden.
Quelle: unser-kaysteran.de.tk/standpunkte.htm

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.