Phönixfeder

      So, die Wahlen sind vorbei.

      Mit der KP alleine würde es wohl nicht reichen, dazu bräuchten wir noch Meinungsfreier...somit müssten wir mit 2 Halb/Inaktiven rumwursteln, die sich wohl eher konträr gegenüberstehen.

      Die SP hat mich in Form von Thyro angesprochen.
      Sie würden ihn gerne als OVR und Außenvolksrat installieren, des weiteren hat er mir das Innen/Justizressort angeboten und ich hab dich mal für Wirtschaft (bzw. Soziales und Kultur) ins Spiel gebracht.

      Er wirkte recht zufrieden damit - er meinte jedoch, dass er das Ganze nur solange durchziehen wird, wie sich alle reinknieen und es Ergebnisse gibt. Darum bevorzugt er die Variante einer 3-Mann-Regierung bestehend aus ihm und uns beiden. ( Ich geh einfach mal davon aus, dass außer Tarion keiner weiter mitliest, oder ? )

      Ich wäre damit insofern einverstanden. Ansonsten können wir auch in diversen Unterforen noch verhandeln...
      Ich gratuliere uns erstmal zum Wahlsieg. :) *wein*

      Ich würde auch sagen, wir koalieren mit der SP. Die unterscheiden sich sowieso nicht von der KP, und wenn es nicht anders geht...

      Wirtschaft-Soziales-Kultur würde mir als Volksratsposten sehr gut gefallen! Ist mit meiner Einwilligung sonst schon alles klar, oder müssen wir das noch irgendwo diskutieren und beschließen? Wer macht eine offizielle Erklärung der Koalition im Großen Rat?