ein Auge auf Bananaworld

ein Auge auf Bananaworld

Liebe Genossinnen, Liebe Genossen,
      derzeit macht Bananaworld wohl einen der größten Reformen seiner Geschichte durch. Also Verbündete ist es Ehrensache, dass man da mit liest und sie bei Bedarf auch unterstützt, aber ich denke deren neue Verfassung wäre auch für Tir eine Alternative, denn unser Parlament ist ja zurzeit mal wieder im Urlaub.

Ich hoffe das leoly bald wieder im Netz ist und uns berichten kann, ich kann leider nicht, wie ich wollte.

Sidd

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Tatsächlich ist momentan ein Umschwung in Bananaworld geplant. Es ist zwar alles noch ziemlich undurchsichtig, allerdings kann ich bereits sagen das es einige Umstellungen gibt und auch Schritte geplant sind, die Tir bereits hinter sich hat. Wir dürfen gespannt sein und sind als Verbündete natürlich zur Unterstützung verpflichtet. Ich kann versprechen das die Entwicklungen keinerlei negativen Nebenwirkungen haben, jedenfalls keine bewußten oder jetzt bereits vorhersehbaren.
      Tagchen!

Also ich danke Trent erstmal für die Vertretung meiner Person sowie Pflichten *g* *danke*
      *simoff* Des Weiteren sollte ich ab heute Abend wohl endlich wieder Internet haben, heute morgen war meine DSL-Lampe jedoch noch rot... Ich kann also momentan nur noch hoffen! Wieso kann die Telekom nicht einfach mal nen Umzug reibungslos über die Bühne bringen?! *simon*

Auf Bald und liebe Grüße an alle :)

leoly

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Aufgrund des Wechsels an der Spitze Bananaworlds, freue ich mich, bekannt geben zu dürfen, dass ich befördert wurde! Nun bin ich neben Gräfin, Gouvernante, Fluggesellschaftsinhaberin, Kampfsporttrainerin und doppelter Botschafterin auch noch zur Aussenministerin ernannt worden!
      Zu diesem Anlass geb ich ne Runde aus! PROST! *wein* *prost2*
      Weiterhin auf gute Zusammenarbeit!

MfG, leoly

Marc Aurel, unser neuer Regierungspräsident, lädt für morgen Abend nach Bananaworld in den Greybeard-Saal, wo gebührend gefeiert werden soll!
      Herzlichen Glückwunsch Frau Botschafterin.

Zur Feier werde ich nicht kommen.

Ich gratuliere ihnen recht herzlich. Als ehemaliger Volksrat für Äußeres, freut es mich das auch in Bananaworld wieder einmal ein Wechsel in der Außenpolitik stattfindet. Ich hoffe das sie nicht vor dem großen Schatten ihres Vorgängers erschrecken, sie werden ihren eigenen Weg gehen und der Außenpolitik Bananaworlds neue Reize geben können. Zu der Feier kann ich leider ebenfalls nicht kommen, ich bitte allerdings die herzlichsten Glückwünsche an Marc Aurel zu überbringen, ich werde ihm später auch selbst gratulieren.