Liebe Genossinnen, Liebe Genossen,
derzeit macht Bananaworld wohl einen der größten Reformen seiner Geschichte durch. Also Verbündete ist es Ehrensache, dass man da mit liest und sie bei Bedarf auch unterstützt, aber ich denke deren neue Verfassung wäre auch für Tir eine Alternative, denn unser Parlament ist ja zurzeit mal wieder im Urlaub.
Ich hoffe das leoly bald wieder im Netz ist und uns berichten kann, ich kann leider nicht, wie ich wollte.
Sidd
derzeit macht Bananaworld wohl einen der größten Reformen seiner Geschichte durch. Also Verbündete ist es Ehrensache, dass man da mit liest und sie bei Bedarf auch unterstützt, aber ich denke deren neue Verfassung wäre auch für Tir eine Alternative, denn unser Parlament ist ja zurzeit mal wieder im Urlaub.
Ich hoffe das leoly bald wieder im Netz ist und uns berichten kann, ich kann leider nicht, wie ich wollte.
Sidd

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.