Wahl zum stellvertretenden Generalsekretär

Wahl zum stellvertretenden Generalsekretär

Liebe Mitbürger, liebe Volksräte, lieber Großrat, liebe Staatsgäste und liebe Freunde des tirschen Volkes!
      Heute startete der neue Generalsekretär der UVNO, Oberster Hirte (Pottyland), die Wahl zum stellvertretenden Generalsekretär der UVNO. Diesen Posten bekleide momentan noch ich. Meine Arbeit hat mir bisher sehr viel Spass gemacht und ich habe vor auch weiterhin für die UVNO tätig zu sein, im Sinne einer friedlichen Völkergemeinschaft, die tatkräftig und im gemeinschaftlichen Sinne ihren Weg geht. Daher stehe ich diesmal wieder zur Wahl als 1. stellvertretender Generalsekretär der UVNO.
      Sollte ich diese Wahl nicht gewinnen, werde ich natürlich auch für den Posten des 2. stellvertretenden Generalsekretärs kandidieren.
      Ich hoffe allerdings meinen jetzigen Posten verteidigen zu können!
      ich hatte dich vor 2 Woche nominieren wollen da wolltest du nicht, jetzt kandidierst du selbst ... also ich fänd es schöner, wenn man sowas nominiert ... seis drum schön das du dich wieder einbringen willst.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

*simoff* Vor zwei Wochen hab ich noch über.... andere Dinge nachgedacht.... :( *simon*

Ich habe mich relativ kurzfristig entschlossen nocheinmal zu kandidieren. Ich hatte auch andere Pläne und musste mich entscheiden, schließlich entschied ich mich meinen Weg in der UVNO und hier weiterzugehen.