Besuch aus Arcor

      @Lord Reis: *simoff*Ich sage es hier und nur einmal. Der Prozess war überflüssig, da ich die angeblich(konnte es nicht nachprüfen) gegen mich gerichten Beleidigungen seitens Flous nie sah und sie mich daher auch nicht treffen konnten.
      Außerdem war der Name mehrfach falsch geschrieben, weswegen ich auch oft über etwagige Zeitungsartikel wie letztens von Acadea lache. Es gibt nämlich keinen "Revat" in den MNs!

      Du bist ja nur sauer, weil ich dir ein paar Mammuts geschenkt habe, die du nicht wolltest :P *denk* *simon*

      Übrigens verstößt El Loskene gegen acadisches Staatsbürgerrecht mit seinen drei Staatsbürgerschaften und muss sofort aus Acadea entfernt werden. Sonst ist der Rechtsanspruch in Acadea nur hohl!
      Original von Juliette.Kloeren
      Wo hat El Loskene bitteschön 3 Staatsbürgerschaften, mir sind nur die in Pottyland und Acadea bekannt, klären Sie mich doch bitte auf.
      Wenn Sie dies jedoch nicht können, sollten Sie Ihr Mundwerk halten und sich nicht in andere Angelegenheiten einmischen!

      VK von Tibor. Und was ich als meine Angelegenheiten sehe, geht Sie gar nichts an!
      Ganz ruhig hier!


      Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd



      „Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      Original von Tizian Rèvat
      @Lord Reis: *simoff*Ich sage es hier und nur einmal. Der Prozess war überflüssig,
      Nicht nur überflüssig, sondern auch ein wenig seltsam anmutend, wie man u.a. durch die Presse sah. Die Behauptungen kommen ja nicht von nix ;)
      Du bist ja nur sauer, weil ich dir ein paar Mammuts geschenkt habe, die du nicht wolltest :P *denk* *simon*
      Mist, wie hast du DAS erraten? ;)

      Übrigens verstößt El Loskene gegen acadisches Staatsbürgerrecht mit seinen drei Staatsbürgerschaften und muss sofort aus Acadea entfernt werden. Sonst ist der Rechtsanspruch in Acadea nur hohl!
      Mehrfach-Staatsbürgerschaften sind doch erlaubt, nur Mehrfach-IDs nicht - zumindest soweit ich ausm Kopf weiß...
      Da wir davon ausgehen, dass Arcor den Kartenanrag nördlich von Tir Na Nóg zurückgezogen hat, da es an einer Konferenz des Nordkontinentes teilnimmt, werden wir uns natürlich nicht weiterhin mit der Anpassung ihres Antrages beschäftigen.
      Aber vielen dank, dass sie ihren Kartenplatzantrag nach unseren Kritiken anscheinend geändert haben.


      Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd



      „Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      1. Weiß ich nichts von einer solchen Konferenz! Es ist eine Unverschämtheit Arcor einfach als Teilnehmer zu nennen.

      2. Haben wir den Antrag nicht zurückgezogen! Ich sagte bereits wir ändern ein paar Dinge wie z.B. die Größe und legen Ihnen diesen Antrag erneut vor.

      Es kann sich bei der Konferenz nur um ein Irrtum handeln. Wahrscheinlich denkt man in einigen Teilen des Landes, dass Arcor noch zu Barqueswi gehöre! Arcor wird nicht] an dieser Konferenz teilnehmen!
      Ich bin zwar nicht Regierungsmitglied, aber ich bitte sie einfach die Ankunft des Volksrat für Äußeres abzuwarten. Das hier führt doch zu nichts, außer zu Beleidigungen und Streitereien. Übrigens muss ich sagen das beide Parteien nicht gerade diplomatisch miteinander geredet haben. Ich bitte also darum zum höflichen Umgangston zurückzukehren. Danke.
      Die Worte in meinem letzten Post richten sich eher an den Autoren der Nachricht bei Bovigo. Natürlich sollten wir wieder zu einem freundlicherem Ton zurückkehren. Ich werde hier nur in diversen Posts angegriffen.
      Wir werden warten bis der Volksrat wieder da ist. In dieser Zeit ändern wir unseren Antrag. Das wollte ich eigentlich nut sagen.
      Original von PoF
      Ich bin zwar nicht Regierungsmitglied, aber ich bitte sie einfach die Ankunft des Volksrat für Äußeres abzuwarten. Das hier führt doch zu nichts, außer zu Beleidigungen und Streitereien. Übrigens muss ich sagen das beide Parteien nicht gerade diplomatisch miteinander geredet haben. Ich bitte also darum zum höflichen Umgangston zurückzukehren. Danke.


      Die Beschlüsse wurden mit dem Staatsrat, also auch dem Volksrat für Äußeres abgesprochen, außerdem liegt die Kompetenz zu solchen Vetos immer noch beim Großrat.


      Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd



      „Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      Verdammt, könnt ihr nicht alle euer Maul halten, bis ihr gelernt habt friedlich miteinander umzugehen??? *nonono*


      Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd



      „Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      Also zu Futuna sage ich nichts, aber euer Ton war echt nich mehr lustig zu lesen, was soll das?
      V.a. lasst rl Krams und Probleme von Drittstaaten die Tir offiziell nichtmal kennt bitte aus dem Forum.

      zu Arcor der Hinweis auf diesen Thread von mir.
      Ich bitte auch hier um Sachlichkeit ich verstehe den Aufstand nicht, also bitte erklärts mir per ICQ.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Original von Juliette.Kloeren
      Original von Tizian Rèvat
      Sie haben mich sofort böse angefahren. Nun wundern Sie sich über das entsprechende Echo, das ist echt merkwürdig!


      Sie machen mich ingrimig!
      Kein Wunder, dass man Sie in Acadea vor die Tür gesetzt hat, wenn ich dies könnte würde ich es auch tun!


      Don't worry - be happy. ;)
      Klick