Stippvisite aus Hedonesia

Stippvisite aus Hedonesia

Hallo,

Wie versprochen nun der hochoffizielle Staatsbesuch aus Hedonesia. :)

Mein primäres Anliegen ist die Erörtungerung der Möglichkeit einer gemeinsamen WiSim, basierend auf dem hedonesischem Banksystem. Leider ist der zuständige Minister erkrankt, aber es werden genauere Informationen folgen.

Bis dahin nehme ich mit Freuden an der Tir'schen BierSim teil. ;) *prost* *prost2*

P.S.: Leider ist unser Konsul aus RL-Gründen zurückgetreten - bis zur Verkündung der Wahlergebnisse wäre ich die offizielle Ansprechpartnerin.
      erstmal herzlich Willkommen.

Ich finde ja immer noch, dass man nicht den zweiten vor den ersten Schritt tun darf, also ne WiSim ist derzeit kein Thema. Nicht nur wegen Tir, sondern weil die Beziehungen abgeebbt sind und erstmal die Völker Netzwerke und Freundschaften knüpfen müssen, ehe man an sowas rantreten kann.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Original von Juliette.Kloeren
      Herzlich Willkommen in Tir Na nÒg.

Entschuldigen Sie, aber ich habe einige Fragen;

Sie brauchen sich für Fragen nicht zu entschuldigen. ;)

Lautet der Name des Systementwicklers John Tyler?

Er hat es programmiert, ja. Es wird derzeit von Graf alfred von Cobalt verwaltet (liegt auf seinem Webspace und er ist der Admin)

Ist dieser nicht auch in Ihrer Ablegernation Futuna Bürger?

Ablegernation ? Wir haben keinen Kontakt zu Futuna, es kann sein dass er dort Bürger ist.

Wie soll eine gemeinsame WiSim aussehen, wir sind 2 unterschiedliche Staaten.

Ich dachte da an eine gemeinsame Nutzung der Bank, womit wiederum Handel möglich wäre. Jedes Land kann seine eigenen Vorstellungen realisieren.
      Original von Siddhârtha
      erstmal herzlich Willkommen.

Danke. :)

Ich finde ja immer noch, dass man nicht den zweiten vor den ersten Schritt tun darf, also ne WiSim ist derzeit kein Thema.

Zur Kenntnis genommen, kann ich nachvollziehen.

Nicht nur wegen Tir, sondern weil die Beziehungen abgeebbt sind und erstmal die Völker Netzwerke und Freundschaften knüpfen müssen, ehe man an sowas rantreten kann.

Um solche Netzwerke herzustellen, bin ich hier. ;)