In der UVNO haben imperialistische Truppen mal wieder eine Wahl sabotiert. Ja genau das war beim letzten Mal schon so, aber das machts nicht besser.
Ich verstehe nicht warum andere ihre Berufung im Kampf gegen die UVNO gefunden zu haben.
Mann kann ja nationalistische Staaten, Monarchien oder sonstwas simulieren, aber was macht es denen so schwer einfach auch uns simulieren zu lassen.
Die UVNO hat ein Potential und ist einfach eine Bereicherung da Ergänzung einer Sim. Ob als Laberbude, Dachverband oder politischen Organ sie ist in jedem Falle ein Teil das die virtuelle Simulation ergänzt und vervollständigt.
Diese Worte nur komplizierter und länger habe ich in der Vollversammlung gepostet, schauts euch an.
forum.micronations.de/thread.php?threadid=377&sid=
Ich verstehe nicht warum andere ihre Berufung im Kampf gegen die UVNO gefunden zu haben.
Mann kann ja nationalistische Staaten, Monarchien oder sonstwas simulieren, aber was macht es denen so schwer einfach auch uns simulieren zu lassen.
Die UVNO hat ein Potential und ist einfach eine Bereicherung da Ergänzung einer Sim. Ob als Laberbude, Dachverband oder politischen Organ sie ist in jedem Falle ein Teil das die virtuelle Simulation ergänzt und vervollständigt.
Diese Worte nur komplizierter und länger habe ich in der Vollversammlung gepostet, schauts euch an.
forum.micronations.de/thread.php?threadid=377&sid=

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.