UVNO

In der UVNO haben imperialistische Truppen mal wieder eine Wahl sabotiert. Ja genau das war beim letzten Mal schon so, aber das machts nicht besser.
      Ich verstehe nicht warum andere ihre Berufung im Kampf gegen die UVNO gefunden zu haben.
      Mann kann ja nationalistische Staaten, Monarchien oder sonstwas simulieren, aber was macht es denen so schwer einfach auch uns simulieren zu lassen.
      Die UVNO hat ein Potential und ist einfach eine Bereicherung da Ergänzung einer Sim. Ob als Laberbude, Dachverband oder politischen Organ sie ist in jedem Falle ein Teil das die virtuelle Simulation ergänzt und vervollständigt.

Diese Worte nur komplizierter und länger habe ich in der Vollversammlung gepostet, schauts euch an.

forum.micronations.de/thread.php?threadid=377&sid=

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

@Fuller: Kann man Wolfestein nicht doch in die UVNO prügeln?

@Plattner 2mal danke ;)

@Mördergewürm: heute schon Zeitung gelesen, Kyr betitelt sich als einzig wahre Demoktratie oder so is witzig ;)

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

So inaktiv, dass ich dachte sie wären gar nicht mehr drin ;(
      Stimmt Kaputistan ist ausgetreten hatte das verwechselt.
      Danke Pharaoh. Also Wolfenstein woran liegts?

PS: Wer lachen oder heulen will UVNO externes Forum ist für beides immer gut.

Ich werd das mal an Karpow weiterleiten, falls er es nicht von selbst sieht... ach nee, der hat ja afaik in letzter Zeit Probleme, online zu kommen...
      Grußos,
      Jacob Fuller

Preisgekrönter Cocktailmixer, Edelfechter, Held, aggressiver Barbar und Innenminister im brüderlichsten Bruderstaate
      Ich mag ihn, deshalb nicht falsch verstehen, aber er kann das mandat doch vorübergehend abgeben?
      Gerade jetzt wo Wahlen sind ist es schade.