Eure Meinungen sind gefragt

      Die Einteilung in Gruppen wird uns aber sozusagen in die Wiege gelegt! Wir werden dazu erzogen, in Gruppen zu unterscheiden, weil wir Asiaten als "Gelb" bezeichnen, Amerikanische Ureinwohner als "Rot", usw. Diese vollkommen schwachsinnige Farblehre wurde im 19. Jhr. von deutschen "Forschern" entwickelt, um die "Rassen" der Welt auseinanderhalten zu können, ist also vollkommen überholt!

      Zu dem Thema Homosexualität:
      Die Bibel wird auch heute noch als Beweis gebracht, dass HS (ich kürze das mal ab, wenn niemand was dagegen hat) unnatürlich ist. Das liegt einfach daran, dass die Israeliten die grichische Kultur "verabscheuten", und damit auch das offene umgehen mit HS. Dies schrieben sie in die Bibel, und bis heute denken viele Menschen, namentlich der Papst und GWB, dass HS eine Kranktheit des Teufels ist.
      Aber weil die Meinung so uralt ist, wird sie auch noch länger in unseren Köpfen bleiben, wenn sie nicht bekämpft wird.

      Und dieser Kampf muss bei der Erziehung beginnen. Wenn also Homosexuelle Paare Kinder adoptieren, dann können sie ihren "Kindern" eine gesunde Meinung mitgeben, genauso wie Heterosexuelle Paare dazu aufgefordert sind.

      UND, nicht jeder, der von Homosexuellen erzogen wird, wird automatische selber so (keine Diffarmierung, aber ne andere Formulierung sagt ja das gleiche aus), das ist angeboren! So denke ich jedenfalls.

      Also, ich denke, man kann sagen, dass HS keine Krankheit ist, das Homosexuelle Kinder adoptieren können sollten, das man HS nicht verbieten kann und das diese Diskussion schwachsinn ist!
      Original von El Loskene
      "diese Leute", finde ich schon eine kleine Herabsetzung,


      wieso denn? Wenn ich über eine Gruppe menschen, die ich auf der Strasse sehe, mit meinen freunden rede ohne auch nur ein bisschen über die zu wissen sag ich auch "die typen da" oder so was ähnliches. Das sehe ich keine Diffamierung. Es wäre beleidigend wenn ich sagen würde diese Schwuchteln da drüben, aber so etwas tuhe ich nicht.